Sag mir wo die User sind - Aus aller Welt & Off Topic - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Online: 90  |  Registrieren  |  Login
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleAus aller Welt & Off Topic

Sag mir wo die User sind

Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Worum geht es hier: Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.
Benutzeravatar
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Beiträge: 8647
Registriert: Mo 03 Jan, 2011 14:55
Wohnort: westlich von München
Geschlecht: weiblich
Renommee: 31
Blüten: 23673
BeitragSo 13 Nov, 2011 22:33
Okay, Anne, deine Argumentation verstehe ich. Ähnliche Gedanken hatte ich auch.
Ich hab mal nachgefragt und es herrscht die Meinung, dass diese alten OT-Threads Bestandsschutz haben, weil sie schon seit 2007 und 2008 laufen.
Ich denke nur, irgendwo muss mal angefangen werden, damit die OT-Threads im Forum nicht überhand nehmen. Sonst sind wir irgendwann kein Pflanzenforum mehr!

Und Mary, deinen Thread hattest du nicht im OT-Bereich gepostet, er wurde von der Moderation dorthin geschoben.

Es bestünde ja immer noch die Möglichkeit, wenn man so eine neue Idee hat, mal bei irgend nem Moderator eurer Wahl anzufragen, was der davon hält. Wie wäre das denn?
Nur so zum Thema Höflichkeit. 8-[

Arndt, deine Argumentation kann ich leider nicht nachvollziehen.
Ich verstehe nicht, was deine Antwort von vorhin mit der Meinung von hortus zu tun hat. :-k
Er möchte, das Qualität vor Quantität geht und du schreibst, dass das Forum nur wegen der nicht informativen Karteileichen so groß ist. Dann wirst du wohl wollen, dass alle Nicht-Pflanzlichen Themen gelöscht werden, oder? :-k
Damit ist dieser Foto-Rätsel-Thread aber sicher weg, denn der hat nun wirklich rein garnichts mit Pflanzen zu tun.

Wir werden die Sache sicher besprechen, es sind aber nunmal eben grad nicht alle da und ich verstehe auch nicht so ganz warum zur Zeit sich alles immer gleich so Aufschaukeln muss.

Ich finde das alles eher sehr schade und würde meine Zeit lieber mit Pflanzen-Themen verbringen :|

Und für neue User ist sowas sicher auch eher abschreckend. :|
Benutzeravatar
Nympha viridis
Nympha viridis
Beiträge: 10967
Bilder: 0
Registriert: So 13 Jun, 2010 12:35
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich
Renommee: 14
Blüten: 140
BeitragSo 13 Nov, 2011 23:13
Warum Threads wie " Was zockt ihr " , " Was hört ihr " nicht geschlossen werden ist, weil sie für Werbepartner interessant sind.

Es gibt hier viele Threads, die ich nicht nur schließen , sondern ganz löschen würde.
Aber das ist nicht meine Aufgabe und warum soll ich mir darüber den Kopf zerbrechen.

Ich beteilige mich an den Threads, die mich interessieren, die anderen lasse ich links liegen.

Und Leute, seht doch manches bitte lockerer. Und das gilt für die Mods, wie auch für die User.
Ich denke, in vielen Dingen nimmt sich da keiner was :- Wenn ihr euch alle so verhaltet, wie ihr behandelt werden wollt, müsste es doch klappen \:D/ \:D/

Und wenn sich jemand aufregt, weil sein Thread geschlossen wird, müssen wir das hinnehmen. Ich finde das nur menschlich. Aber man sollte dann auch drüber sprechen und Antworten geben . Gegenseitige Vorwürfe bringen keinen weiter [-X
Offlinekdb
Benutzeravatar
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Beiträge: 247
Bilder: 74
Registriert: Mo 31 Mär, 2008 23:05
Wohnort: Brandenburg
Blog: Blog lesen (62)
Geschlecht: männlich
Renommee: 1
Blüten: 10
BeitragSo 13 Nov, 2011 23:30
bravo, stefanie,

genau so halte ich es, in den meisten fällen. und nun ist auch klar, weshalb es richtig ist, dass ich mich bisher eben fast ausschliesslich zu einigermassen fachlichen themen geäussert habe. für alles andere könnte man andere ansichten eben ignorieren, sich im schädd austauschen oder per privater mail. und wenn das alles nicht helfen sollte, dann bleibt immer noch die schöpferische pause, bis sich die aufregungen wieder gelegt haben.

kdb
Bilder über Sag mir wo die User sind von So 13 Nov, 2011 23:30 Uhr
DSC09892.JPG
Benutzeravatar
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Beiträge: 8647
Registriert: Mo 03 Jan, 2011 14:55
Wohnort: westlich von München
Geschlecht: weiblich
Renommee: 31
Blüten: 23673
BeitragSo 13 Nov, 2011 23:48
Ich hätte nichts gegen eine schöpferische Pause gehabt, aber wenn hier nicht sofort geantwortet wird, läuft ja gerne mal was aus dem Ruder, wie man sieht. 8-[

Die alte Regel, mal ne Nacht drüber schlafen, hat da wohl nicht viel wert. Leider! :|

Hätte gerne lieber geschwiegen, aber ich hab mich an das Sprichwort errinnert, das heißt: "Wer schweigt, scheint zuzustimmen." und das wollte ich in diesem Fall nun nicht.
Benutzeravatar
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 9437
Registriert: Di 29 Jan, 2008 18:23
Wohnort: Düsseldorf
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSo 13 Nov, 2011 23:55
daylily hat geschrieben:Und Mary, deinen Thread hattest du nicht im OT-Bereich gepostet, er wurde von der Moderation dorthin geschoben.

Es bestünde ja immer noch die Möglichkeit, wenn man so eine neue Idee hat, mal bei irgend nem Moderator eurer Wahl anzufragen, was der davon hält. Wie wäre das denn?
Nur so zum Thema Höflichkeit. 8-[

Achsooooo - eine gute Idee und erstmal nachfragen? :-k

Dann hätte ich aber doch viel zu tun, wenn ich in Foren unterwegs bin! :roll:
daylily hat geschrieben:Arndt, deine Argumentation kann ich leider nicht nachvollziehen.
Ich verstehe nicht, was deine Antwort von vorhin mit der Meinung von hortus zu tun hat. :-k
Er möchte, das Qualität vor Quantität geht und du schreibst, dass das Forum nur wegen der nicht informativen Karteileichen so groß ist. Dann wirst du wohl wollen, dass alle Nicht-Pflanzlichen Themen gelöscht werden, oder? :-k

Ich denke aber schon, dass Du gaaaanz genau weißt, was Arndt gemeint hat???? 8)
daylily hat geschrieben:Damit ist dieser Foto-Rätsel-Thread aber sicher weg, denn der hat nun wirklich rein garnichts mit Pfl
anzen zu tun.

Akzeptiert - aber seid sicher: Da ich noch keine vernünftige Rückmeldung habe und ich nicht bereit bin, vorher nachzufragen - kommt von mir kein neuer Thread rein.
Benutzeravatar
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 2172
Bilder: 5
Registriert: Di 18 Jan, 2011 0:34
Wohnort: Hessen
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMo 14 Nov, 2011 0:06
ist schon interessant wie ein Beitrag umgebaut wird und nun Garnichts mehr mit dem Ursprungs Thema zu tuen hat man sollte ihn umbenennen in: "Was uns an den anderen Nutzern und sonst so an dem Forum stört"



so jetzt habe ich auch mal was geschrieben was nicht zum Thema passt :|
Benutzeravatar
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Beiträge: 42734
Bilder: 65
Registriert: So 11 Jun, 2006 13:45
Wohnort: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Blog: Blog lesen (95)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 60
Blüten: 11422
BeitragMo 14 Nov, 2011 1:32
stefanie-reptile hat geschrieben:
Es gibt hier viele Threads, die ich nicht nur schließen , sondern ganz löschen würde.
Aber das ist nicht meine Aufgabe und warum soll ich mir darüber den Kopf zerbrechen.


:- wenn wir alles löschen würden, was wir löschen wollen :- dann hätten hier einige keinen titel mehr :-#=
Benutzeravatar
Nympha viridis
Nympha viridis
Beiträge: 10967
Bilder: 0
Registriert: So 13 Jun, 2010 12:35
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich
Renommee: 14
Blüten: 140
BeitragMo 14 Nov, 2011 8:49
Wer braucht denn schon nen Titel :-k :?:
Benutzeravatar
Druidin
Druidin
Beiträge: 28160
Bilder: 54
Registriert: Do 05 Okt, 2006 11:53
Wohnort: Köln - USDA-Klimazone 8a Fotos: Samsung Galaxy K Zoom
Blog: Blog lesen (53)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 118
Blüten: 58628
BeitragMo 14 Nov, 2011 10:03
So liebe Leute, ich schliesse den Thread hier jetzt, das hat überhaupt nichts mehr mit unserem Foren-Thema zu tun und nicht einmal mehr mit den Start-Thema.

Ist auch alles gesagt, denke ich mal...;)
Vorherige

Zurück zu Aus aller Welt & Off Topic

 


Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

User aus dem PLZ-Gebiet 94 dabei? von blondesgift1212, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 5 Antworten

5

1902

Di 29 Apr, 2008 22:15

von Asmodaia Neuester Beitrag

8888er User? wer wird's? von Lapismuc, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 36 Antworten

1, 2, 3

36

7412

So 31 Aug, 2008 12:31

von JJ Neuester Beitrag

Älteste(r) User(in) im Forum von walmar, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 33 Antworten

1, 2, 3

33

13215

So 12 Dez, 2010 12:48

von dnalor Neuester Beitrag

User ohne Beiträge von Kruemelkoenig, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 15 Antworten

1, 2

15

6630

Do 08 Aug, 2013 21:26

von gudrun Neuester Beitrag

Vermisste User - Gesucht/Gefunden! von Roadrunner, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 486 Antworten

1 ... 31, 32, 33

486

55094

So 07 Jul, 2019 15:51

von GinkgoWolf Neuester Beitrag

Tipp für die Green-User mit einen Garten... von blumenbieneX, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 3 Antworten

3

1549

So 11 Mär, 2007 11:26

von Mel Neuester Beitrag

HILFE meine Sonnenblumen sind in Gefahr..was sind das für ?! von Dreamingeye, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 1 Antworten

1

3398

Sa 17 Mai, 2008 12:51

von Rose23611 Neuester Beitrag

Sind das ggf. weiße Blattläuse oder was sind das für Tiere? von Teichmummel, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 5 Antworten

5

2070

Di 08 Nov, 2016 19:38

von Teichmummel Neuester Beitrag

Sind wir es ... - oder sind wir es nicht? von GinkgoWolf, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

1980

Do 05 Apr, 2012 23:36

von GinkgoWolf Neuester Beitrag

Wer sind Wir ??? von Locke, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 12 Antworten

12

2793

So 22 Apr, 2007 22:09

von Pflanzenboy Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beachte auch zum Thema Sag mir wo die User sind - Aus aller Welt & Off Topic - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Sag mir wo die User sind dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der im Preisvergleich noch billiger anbietet.