Schon gehört?

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 117
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Schon gehört?

 · 
Gepostet: 12.11.2011 - 11:35 Uhr  ·  #1
Eine zuverlässige Quelle hat mir von dem Vulkanausbruch auf gran canaria erzählt.
Es handel sich dabei um einen Unterwasservulkan und es muss ein echtes Naturschauspiel gewesen sein.
Leider ist eist es in deutschlanduntergegangen (die info), daher frage ich mich, ob jemand von euch davon etwas gehört hat
hier ein video dazu, das einzige, was auf paar infoseiten gezeigt wird (sueddeutsche,welttv und bild.de hab ich gefunden)

http://www.welt.de/videos/wiss…l#autoplay

lg
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2721
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Schon gehört?

 · 
Gepostet: 12.11.2011 - 11:43 Uhr  ·  #2
hallo, das geht schon eine Weile.
focus: http://www.focus.de/reisen/rei…74133.html

Also daß sich da schön längere Zeit etwas tut, ist schon berichtet worden. Solche Schlagzeilen allerdings findet man nicht auf den Titelseiten. Irgendwann auch mal was in der morgenpost.

Grüsse
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 117
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: Schon gehört?

 · 
Gepostet: 12.11.2011 - 11:56 Uhr  ·  #3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.