Gartendeko - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityTreffpunkt & Stammtisch

Gartendeko

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Worum geht es hier: Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Spirit Of Green
Spirit Of Green
Bilder: 985
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragGartendekoDo 17 Mai, 2007 9:04
Hallo,
zeigt doch mal ein paar Bilder was ihr bei den Pflanzen als Deko stehen habt :mrgreen:
Ich habe unter anderem dies

Obergärtner
Obergärtner
Bilder: 31
BeitragDo 17 Mai, 2007 21:24
Hallo Jutta,

sehr schöne Idee :) - ich finde es immer ganz toll hier zu sehen, wie andere ihren Garten gestalten und die Gartendeko gehört für mich schon auch ein bissle dazu.

naja ich selber habe noch nicht besonders viel im Garten stehen, weil mir bei manchen Dingen, die mir supergut gefallen, das nötige Kleingeld fehlt - man muss halt noch Wünsche haben....

In meinem Staudenbeet habe ich seit diesem Jahr drei Rosenkugeln - nicht solche verspiegelten, sondern welche aus farbigem Glas, die fand ich irgendwie schöner.
Im Moment isses leider schon zu dunkel zum Fotografieren, aber ich habe gerade gesehen, dass sie einigermaßen gut (wenigstens zwei davon) auf einem anderen Bild zu sehen sind.

lieben Gruß
orlaya
Bilder über Gartendeko von Do 17 Mai, 2007 21:24 Uhr
Pfingstrosen_Rosenkugeln_0389.jpg
Spirit Of Green
Spirit Of Green
Bilder: 985
BeitragDo 17 Mai, 2007 21:41
orlaya hat geschrieben: das nötige Kleingeld fehlt - man muss halt noch Wünsche haben....

lieben Gruß
orlaya

Hallo orlaya,
ich habe mir auch immer wieder über Jahre was gekauft.
Die etwas größeren Wünsche, wie meine Gartentrolle habe ich mir zum Geburtstag oder zu Weihnachten gewünscht.
Ich habe da auch noch ein paar Dinge die ich gerne möchte,
Es macht auch viel mehr spaß wenn der Garten so nach und nach wächst als wenn alles auf einmal gleich dasteht.

Zurück zu Treffpunkt & Stammtisch

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Gartendeko von pflanzenfreund, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 1 Antworten

1

2351

Do 24 Mai, 2007 23:19

von Rose23611 Neuester Beitrag

Gartendeko selbstgemacht von Liane, aus dem Bereich Basteln & Deko & Co. mit 2 Antworten

2

22606

Mo 23 Apr, 2007 11:41

von Liane Neuester Beitrag

Suche Tipps für Gartendeko von Martinas Garten, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 194 Antworten

1 ... 11, 12, 13

194

77889

Di 09 Okt, 2012 10:43

von vulpecula Neuester Beitrag

Wer hat Ideen zu getöpferter Gartendeko von BettinaH, aus dem Bereich Basteln & Deko & Co. mit 11 Antworten

11

5346

Mi 20 Jun, 2012 10:20

von Yesil Neuester Beitrag

Gartendeko aus altem Autoreifen von vulpecula, aus dem Bereich Basteln & Deko & Co. mit 0 Antworten

0

3346

Sa 14 Dez, 2013 11:38

von vulpecula Neuester Beitrag