Bessere Nachrichten von Loony

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Waizenkirchen in Oberösterreich
Beiträge: 1961
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 10.10.2011 - 19:58 Uhr  ·  #76
Freut mich zu lesen, dass es wieder bergauf geht!

Egal was du, deine Kinder, deine Tiere oder dein Mann brauchen, sei es alltägliches oder was schönes für Haus und Garten, hier sind viele nette Menschen, die gerne etwas abgeben. Sag einfach nur Bescheid.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 10.10.2011 - 21:12 Uhr  ·  #77
loony, das sind ja gute nachrichten. freu mich sehr für euch.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 10.10.2011 - 22:32 Uhr  ·  #78
Ich freue mich für euch....
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 10.10.2011 - 23:42 Uhr  ·  #79
loony, schöne neue nachrichten
"Die Dinge haben nur den Wert,
den man ihnen verleiht."
Moliere

LG
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Ostfriesland, Nähe Leer, USDA - Zone 8a
Beiträge: 3223
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 11.10.2011 - 09:30 Uhr  ·  #80
Curlysue,

ich bin dabei!
Weiß jemand, was für Tiere Loony hat?
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 345
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 11.10.2011 - 09:40 Uhr  ·  #81
Oh Loony, ich freue mich riesig für dich und deine Familie! Ich wünsche euch, dass ihr euch in dem neuen Haus auch schnell zuhause fühlt!

mit was auch immer geholfen werden kann, ich bin auf jeden Fall gerne dabei! Liebe Grüße!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Ostfriesland, Nähe Leer, USDA - Zone 8a
Beiträge: 3223
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 29.10.2011 - 10:50 Uhr  ·  #82
Ich hoffe mal, dass Loony im Renovierungsstreß ist und deswegen keine Zeit hat.
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 29.10.2011 - 12:08 Uhr  ·  #83
Ja genau so ist es.
Sie sind gerade dabei, das alte "neue" Haus komplett auf Vordermann zu bringen, das dauert noch seine Zeit und bis dann wieder Telefon und Internet eingerichtet sind....

Sie meldet sich, wenn alles wieder an seinem Platz ist und sie wieder Zugang zum Inet hat.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 29.10.2011 - 12:39 Uhr  ·  #84
Dann richtet doch mal - wer auch immer mit ihr Kontakt hat - gaaaaaaanz liebe Grüße aus! Ich glaube, wir denken hier alle an sie und freuen uns, daß es weitergeht
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 29.10.2011 - 19:09 Uhr  ·  #85
ich wünsch ihr und ihrer Family auch, dass es voran geht und auch dass das Wetter noch ein bißchen hält, damit sie nicht wegschwimmen oder erfrieren
und freu mich, wenn sie sich wieder meldet
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 30.10.2011 - 12:31 Uhr  ·  #86
Wird ausgerichtet. Da freut sie sich, wenn Ihr an sie denkt. Sowas kann glaube ich jeder brauchen, der in so einer Lage steckt. Allerdings hat sie auch einen tollen Rückhalt aus der Gemeinde bekommen und kann das Ganze dadurch schon fast wieder ein bisschen mit Galgenhumor betrachten.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 31.10.2011 - 16:20 Uhr  ·  #87
moin, moin


wie ich heute Morgen aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, sind die Renovierungsarbeiten zwar noch nicht abgeschlossen, dennoch soll Dienstag der Umzug stattfinden

Ich freue mich für Loony!


Ciao, DonnaLeon
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 31.10.2011 - 16:42 Uhr  ·  #88
ich freu mich mit

alles Gute im neuen
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 31.10.2011 - 19:11 Uhr  ·  #89
Loony, das sind ja echt schöne Nachrichten! Danke für's Mitteilen, Donna!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 31.10.2011 - 19:29 Uhr  ·  #90
DonnaLeon,

für die Übermittlung.

Loony,

ich wünsch dir und deiner Family einen reibungslosen Umzug und alles Gute im neuen Heim
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.