Wieviel Platz braucht ein Kaktus?

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Rossbrock
Beiträge: 675
Dabei seit: 10 / 2010
Betreff:

Re: Wieviel Platz braucht ein Kaktus?

 · 
Gepostet: 30.10.2011 - 22:51 Uhr  ·  #16
Du kannst die ruhig auf das Fensterbrett stell die sollten dann aber in rein Mineralischen Substart stehen wo das Wasser schnell und ohne großer speicherung abfließen kann, bei Tagen wo du erkennen kannst das es scih nich besserst kannst du die kurz zeitig auch ins Haus holen. Wichtig ist nur nach dem Winter die Gewöhnung an die Sonne sonst Verbrennt er.
Ja ich hatte nicht mal ein Halbes Kilo in 2 Jahren weg bekommen bei Wöchentlicher Düngung. Habe das zeug jetzt aber nem Landwirten gegeben der das mittel aber noch nicht kannte.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tipps & Tricks

Worum geht es hier?
Tipps & Tricks für Haus & Garten...
Hilfe und Beispiele für die alltäglichen Projekte und kleinen und großen Probleme mit der Natur und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.