Impressionen aus Schottland

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Impressionen aus Schottland

 · 
Gepostet: 21.09.2011 - 19:50 Uhr  ·  #16
also dieser letzte papageitaucher ist einfach hinreissend ich find die so süß
Azubi
Avatar
Beiträge: 21
Dabei seit: 11 / 2010
Betreff:

Re: Impressionen aus Schottland

 · 
Gepostet: 21.10.2011 - 11:23 Uhr  ·  #17
wow.. einfach tolle bilder! sehr schön. Wir planen auch schon seit längerem mal nach Schottland zu fahren. Eine freundin besuchen.

darf ich fragen, wo Ihr Übernachtet habt? und wie teuer das ungefähr war?

DANKEEEEE
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 561
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Impressionen aus Schottland

 · 
Gepostet: 22.10.2011 - 08:30 Uhr  ·  #18
Hast eine PN! Aber frag doch auch mal Deine Feundin, was die B&B bei ihr in der Gegend kosten.
Azubi
Avatar
Beiträge: 21
Dabei seit: 11 / 2010
Betreff:

Re: Impressionen aus Schottland

 · 
Gepostet: 26.10.2011 - 10:18 Uhr  ·  #19
hehe.. danke nochmal , Koralle..

ja, meine freundin hätte ich gleich mal fragen können. In Ihrer letzten mail hat sie mir gesagt, dass Sie schwanger ist in der Aufregung hab ich gleich alles vergessen. jetzt drängt es natürlich umsomehr, wir haben ja jetzt noch einen Grund mehr, sie zu besuchen.

ich will jetzt auf jeden fall noch mal hin bevor sie das baby bekommt (termin ende März) und danach natürlich auch

habt Ihr vielleicht außer B&B noch andere Alternativen? Mein Mann mag eigentlich eher Hotels... diese Luxus mag er einfach.. wir fahren ja auch nicht so oft in den Urlaub.

Danke für alle Tips
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Termine & Reisen & Urlaub

Worum geht es hier?
Termine, Messen, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...
Die schönsten Reiseziele für Garten und Pflanzen Freunde. Termine zu Ausstellungen und Messen mit Reiseberichten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.