Probleme mit PN's - INFOS ZUM FORUM - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Online: 86  |  Registrieren  |  Login
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityINFOS ZUM FORUM

Probleme mit PN's

Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen.
Worum geht es hier: Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMo 03 Okt, 2011 19:18
Ich habe Dir gerade geschrieben: Bitte doch mal die mods, nachzuschauen - es können nicht alle, aber es kann nachgesehen werden.
Wird in der Regel nicht gemacht, und sicherlich sind jetzt einige User/innen erstaunt - aber gehen würde das schon.
Und warum nicht an Dein pn-Fach gehen?
Du mußt eine Nachricht von dieser Person doch nicht abrufen, sondern kannst sie ungelesen löschen?
*zack-und-wech*!!!! :-##
Habe ich auch schon gemacht.
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Bilder: 65
Blog: Blog lesen (95)
Renommee: 60
Blüten: 11422
BeitragMo 03 Okt, 2011 19:43
Stopp mal

Wir Mods ODER Admin können keine privaten
Nachrichten lesen [-X nicht das hier was im Umlauf geht.was nicht ist [-X [-X

@swenja geh mal bitte in dein Postfach.die besagte pn markieren und löschen lesen musst du sie dazu
Nicht und von mir hast du pn :wink:
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Renommee: 31
Blüten: 23673
BeitragMo 03 Okt, 2011 19:53
Ich hatte auch schon eine geschrieben, Swenja. Das einzige, was du leider sehen musst ist die Betreff-Zeile.

LG Theresa
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
BeitragMo 03 Okt, 2011 20:03
dankeschön :oops:

Dann gehe ich jetzt mal schweren Herzens aufräumen da. Hoffentlich ist jetzt ruhe.
Druidin
Druidin
Bilder: 54
Wohnort: Köln - USDA-Klimazone 8a Fotos: Samsung Galaxy K Zoom
Blog: Blog lesen (53)
Renommee: 118
Blüten: 58628
BeitragMo 03 Okt, 2011 20:32
Es ist definitiv falsch, das in diesem Forum, mit dieser Software, für Moderatoren oder auch Administratoren irgendeine Möglichkeit besteht, fremde PNs zu lesen. Ebenso können wir auch keine Passwörter auslesen. Diese können vom Admin nur in andere geändert werden, die originalen kann man aber nicht sehen.

Solche Gerüchte möchte ich bitte auch nicht verbreitet wissen. Es gibt viele Informationen über diese Software im Internet, da kann man sich auch einfach schlau machen. Das mag bei mancher unbekannten Forensoftware wohl möglich sein, aber definitiv nicht bei uns. Wer so etwas behauptet hat, Mary, der möge sich doch bitte mal bei mir melden und mir erklären, wie das funktionieren soll. Hier geht das nicht! [-X
Moderator
Moderator
Bilder: 175
Blog: Blog lesen (3)
Renommee: 20
Blüten: 1208
BeitragDi 04 Okt, 2011 6:58
marcu hat geschrieben:Bitte doch mal die mods, nachzuschauen - es können nicht alle, aber es kann nachgesehen werden.

Bitte vorher einfach mal fragen, bevor so eine Unwahrheit geschrieben wird.
Hadassa
Hadassa
BeitragDi 04 Okt, 2011 11:34
:- @Swenja: WAS Du aber machen kannst, das habe ich selbst schon getan, weil ich böse angegangen wurde ... die gesammelten PN's an das "Green-Team" weitergeleitet! Leider mußt Du die dazu öffnen, aber es kann ja wohl nicht zum Schlechten sein, daß das Team diese ungeheuren Anschuldigungen, die Dir da an den Kopf geknallt werden auch kennen!

UND: ES WIRD PROMPT GEHOLFEN!!!! Ich war damals soooooo erleichtert, das getan zu haben ... an dieser Stelle nochmal ein Riesendankeschön an das gesamte Team, der Kerl hat sich nie wieder bei mir gemeldet O:)
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Bilder: 4
Renommee: 4
Blüten: 40
BeitragDi 04 Okt, 2011 12:01
ich wäre da etwas vorsichtig, von wegen "böse angegangen" und "ungeheure Anschuldigungen"", schließlich wissen wir nicht, was da wirklich geschrieben wurde.
Ich gebe zu, dass mir schon früher, vor dem diesen Vorgang auslösenden Thema ein paar von Swenjas Beiträgen seltsam vorkamen, halt nicht so schlimm dass es zu einer Bemerkung dazu kam. Mir fielen halt sofort welche ein, die auch gemeint sein könnten. Dass sie trotzdem positive Bewertungen bekam muß dem ja nicht widersprechen. Die Geschmäcker und auch der Wissenstand um manche Zusammenhänge sind schließlich verschieden.
Jemanden von der Administration mal um eine Meinung zum Wortlaut zu bitten ist sicherlich kein schlechter Vorschlag, wenn es darum geht ob hier gegen Forumsregeln verstoßen wurde.
So öffentlich würde ich das hier nicht diskutieren. Vor allem nicht in der Form, dass der Vorwurf unkonkret bleibt, der Schreiber aber gleichzeitig erkennbar gemacht wird.
Vorherige

Zurück zu INFOS ZUM FORUM

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Zitronenverbene...Probleme, Probleme, Probleme... von scottishlass, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 4 Antworten

4

4422

Mo 10 Aug, 2009 10:17

von scottishlass Neuester Beitrag

Probleme mit Oleander von Billy18, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 1 Antworten

1

718

Sa 04 Mär, 2017 0:14

von Gartenfreundinuli Neuester Beitrag

Probleme mit Erdflöhen von Saar_Sternchen, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 1 Antworten

1

3387

Do 01 Jun, 2006 13:22

von Shrek Neuester Beitrag

Probleme mit Drachenbäumchen! von bridget.b, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 11 Antworten

11

3834

Mo 14 Aug, 2006 11:52

von pini Neuester Beitrag

Probleme mit der Aussaat von Tante Emma, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 2 Antworten

2

2138

Do 28 Sep, 2006 14:10

von irenereni Neuester Beitrag

Lebkuchenbaum probleme von Indigooblau, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 53 Antworten

1, 2, 3, 4

53

13170

Sa 21 Apr, 2007 23:05

von Indigooblau Neuester Beitrag

Probleme bei Orchideeenblüten von alesa, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 77 Antworten

1 ... 4, 5, 6

77

16951

Di 16 Okt, 2007 20:25

von alesa Neuester Beitrag

Probleme mit dem Bleistiftbaum von Erik_01, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 6 Antworten

6

13823

Do 08 Feb, 2007 18:18

von Erik_01 Neuester Beitrag

Probleme mit Efeutute von blumenbieneX, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 10 Antworten

10

2368

Sa 03 Mär, 2007 14:40

von Taaboo Neuester Beitrag

Probleme mit Kräuteranzucht.. von AnjaE, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 12 Antworten

12

4264

Do 07 Jun, 2007 14:41

von cloud Neuester Beitrag