Probleme mit PN's

 
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 93
Dabei seit: 12 / 2010
Betreff:

Re: Probleme mit PN's

 · 
Gepostet: 14.01.2011 - 14:37 Uhr  ·  #16
@Mel alles geleert.Test PN hab ich an Rose23611 sie hat sie auch erhalten und geantwortet ich hab zurück geantwortet und bin dann auf zurück zum Posteingang und da ist sie jetzt weg und auch nicht im Postausgang.Ich weiß nicht woran das liegt.Kann es an den Einstellungen liegen?

Lg Gabi
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone 7b
Beiträge: 3538
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Probleme mit PN's

 · 
Gepostet: 14.01.2011 - 21:03 Uhr  ·  #17
hattest du schon immer Probleme damit? oder erst in letzter Zeit

Einstellungen dazu hab ich nicht gefunden
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: Probleme mit PN's

 · 
Gepostet: 14.01.2011 - 22:32 Uhr  ·  #18
Im Postausgang liegt die PN nur so lange, bis sie vom Empfänger gelesen ist.
Dann findest du deine gesendete PN bei den gesendeten Nachrichten.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Probleme mit PN's

 · 
Gepostet: 14.01.2011 - 22:50 Uhr  ·  #19
Gudrun hat es erfasst! Die wandert dann in "gesendete"! Ich habs aber auch nicht gemerkt
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Probleme mit PN's

 · 
Gepostet: 15.01.2011 - 00:03 Uhr  ·  #20
Zitat geschrieben von Lady-Truck
oder wenn ich gleich darauf antworte ist sie nicht im Postausgang und auch nicht in Gesendet und auch nicht mehr im Posteingang


glaub das hatte lady-truck schon ausgeschlossen, wenn ich das richtig verstehe.
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 93
Dabei seit: 12 / 2010
Betreff:

Re: Probleme mit PN's

 · 
Gepostet: 15.01.2011 - 00:11 Uhr  ·  #21
Hallo,
ja hab das seit ich angemeldet bin d.h. mir ist es erst aufgefallen das die PN´s von Rose23611 und Blumen Elfe plötzlich nicht mehr da waren.Habe alles durchsucht: Posteingang,Postausgang,Archiv und Gesendet nix sie sind nicht mehr da.Vielleicht finde ich ja was darüber im WWW.
Und morgen Nachmittag kommt mein PC-Fachmann :-#= dann soll der mal schauen.Vielleicht könnt ihr mir ein paar Test PN schicken.

lg Gabi
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 93
Dabei seit: 12 / 2010
Betreff:

Re: Probleme mit PN's

 · 
Gepostet: 15.01.2011 - 13:45 Uhr  ·  #22
Juhu,
es geht wieder alles klasse.Nur gut das ich Bernd habe der sich da auskennt und mir hilft wenn was nicht geht,naja er macht das ja auch in Firmen wenn irgend welche Fehler im System auftretten.Ich steig zwar nicht durch bei dem Fachchinesisch was er mir da erklärt, macht und tut muss ich ja auch nicht mir ist es wichtig das meine Rechner laufen.Ich hab nicht mal eine Ahnung wie ich in das Bios komm obwohl er mir das schon sooft erklärt hat und außerdem kann ich kein Englisch und würde mich da gar nicht zurecht finden.

lg Gabi
PS: Danke auch von mir an die,die mir Testpn´s geschickt haben und Sorry falls Bernd euch was geschrieben hat was nicht angemessen ist denn er ist auch ein richtiger Scherzbold und macht öfter Witze auf Kosten anderer.Aber in Wirklichkeit meint er es nicht so.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 7964
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Probleme mit PN's

 · 
Gepostet: 15.01.2011 - 13:54 Uhr  ·  #23
Gabi , wenn die PN's im Postfach bei GREEN24 nicht mehr vorhanden sind, liegt das nicht an dem "Blechoddo" sondern an der Software sprich der Datenbank auf dem Server, mit dem die Inhalte
von GREEN24 dargestellt werden!
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Probleme mit PN's

 · 
Gepostet: 15.01.2011 - 13:55 Uhr  ·  #24
er hat keine komische pn geschickt war alles angemessen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6461
Dabei seit: 07 / 2008

Blüten: 30203
Betreff:

Speicherplatz

 · 
Gepostet: 11.02.2011 - 07:12 Uhr  ·  #25
Hallo,

da ich ein kleineres PN-Problem hatte, habe ich mir mal mein "Postfach" genauer angesehen.
Der Posteingang war zu 80% voll, die "gesendeten..." zu 90%. Kann sowas dann zu Poblemen führen?
Ich habe mal ein paar sehr alte und unwichtige Sachen gelöscht, umm etwas mehr Luft zu bekommen.

Nun habe ich die Sache mit dem Archiv noch nicht so ganz verstanden. Kann ich da beliebig Sachen reinschieben, und das geht dann zu Lasten des "unteren" grünen Balkens, der keine Überschrift hat?
Und ich mache das, indem ich auf "markierte speichern" klicke, richtig?
Könnte man da theoretisch irgendwie Ordner anlegen, oder ist das Ganze immer nur 1 Archiv?
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Probleme mit PN's

 · 
Gepostet: 11.02.2011 - 13:16 Uhr  ·  #26
Das ganze ist ein Archiv - markierte speichern ist richtig. Wenn Du auf das Archiv klickst, bekommst Du separat angezeigt, wie voll es ist - ebenfalls in Prozent, wie bei den anderen Ordnern.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6461
Dabei seit: 07 / 2008

Blüten: 30203
Betreff:

Re: Probleme mit PN's

 · 
Gepostet: 11.02.2011 - 13:37 Uhr  ·  #27
Danke!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2721
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Probleme mit PN's

 · 
Gepostet: 03.10.2011 - 18:57 Uhr  ·  #28
hallo,
in meinem Posteingang ist eine Nachricht, die ich dem Absender gerne postwendend und UNGELESEN zurück senden würde. Ich möchte von dem Absender auch gar keine Post bekommen und mich interessiert, ob man das abstellen kann.

Ich bin wirklich nicht leicht aus der Ruhe zu bringen und es darf auch jeder mal entgleisen, aber ich werde nicht zur Tankstelle für anderer User Überheblichkeiten.

Kann mir bitte jemand helfen?

Grüsse
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Probleme mit PN's

 · 
Gepostet: 03.10.2011 - 19:01 Uhr  ·  #29
Liebe Swenja - er gibt wohl keine Ruhe?????? Ich habe das gelesen.
Mein Tipp:
lösche die Nachricht ungelesen - das geht!
Und sie taucht bei ihm oder ihr dann nichtmal unter den "gesendeten auf"!

Und immer wieder so machen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2721
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Probleme mit PN's

 · 
Gepostet: 03.10.2011 - 19:09 Uhr  ·  #30
hallo,
ich gehe nicht mehr ans PN-Fach. Egal, wer mir gerade noch geschrieben hat.

Grüsse
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.