Seht mal wie irre ich bin Teil 4

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bayern
Beiträge: 111
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Seht mal wie irre ich bin Teil 4

 · 
Gepostet: 13.05.2006 - 10:24 Uhr  ·  #1
So, nun die letzten Fotos. Übrigens, der Balkon ist auch noch voll . Da sind immer unsere Pflücksalate und auch Tomaten (wegen den Mücken).
LG
Aaruna
Bild 001.jpg
Bild 001.jpg (108.02 KB)
Bild 001.jpg
Meine roten Mangroven
Bild 013.jpg
Bild 013.jpg (170.19 KB)
Bild 013.jpg
Bild 012.jpg
Bild 012.jpg (153.92 KB)
Bild 012.jpg
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Stuttgart
Beiträge: 705
Dabei seit: 02 / 2006
Betreff:

hey aaruna

 · 
Gepostet: 13.05.2006 - 10:28 Uhr  ·  #2
bin begeistert alles schön ordentlich

wo legst Du den Gemüsegarten an ?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Stuttgart
Beiträge: 705
Dabei seit: 02 / 2006
Betreff:

Re: hey aaruna

 · 
Gepostet: 13.05.2006 - 10:29 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Irene
bin begeistert alles schön ordentlich

wo legst Du den Gemüsegarten an ?

und noch mächtig viel arbeit
Hut ab
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bayern
Beiträge: 111
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Seht mal wie irre ich bin Teil 4

 · 
Gepostet: 13.05.2006 - 10:34 Uhr  ·  #4
Bild Nr. 12. Ist leider ziemlich klein das Foto, hab ich vom Balkon aus gemacht. Das ganze grüne ist Unkraut .
Warte auf Regen, der Boden ist im Moment hart wie Beton, da bekommt man nix raus.
LG
Aaruna
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: 63477 maintal
Beiträge: 437
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Seht mal wie irre ich bin Teil 4

 · 
Gepostet: 13.05.2006 - 10:58 Uhr  ·  #5
wow!!!!
das wäre mein paradies, soooo viel platz............schade das du so weit weg wohnst...........
nico
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bayern
Beiträge: 111
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Seht mal wie irre ich bin Teil 4

 · 
Gepostet: 13.05.2006 - 11:51 Uhr  ·  #6
Sieht nur so aus . Bei meinem Gemüsegarten wirds noch eng . Das meiste wird ja jetzt erst ausgesäht. Werds auch mit grünem Spargel versuchen. Kommt bei einem Nachbarn total gut. Die Pflanzen liegen schon hier. Jetzt fehlt nur noch der ersehnte Regen, damit der Boden wieder weich wird. Aber der Salat, der Radi und der Knoblauch wuchern schon . Und das, obwohl ich noch vor 10 Jahren sogar für Hydrokultur zu doof war .
LG
Aaruna
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Stuttgart
Beiträge: 705
Dabei seit: 02 / 2006
Betreff:

Garten

 · 
Gepostet: 13.05.2006 - 11:57 Uhr  ·  #7
dein Bild gefällt mir sehr
und Du siehst bist nicht zu doof , Du hast Dich ganz schön entwickelt wenn ich das so sagen darf
erst probieren, der nicht probiert verliert
Spargel passt da der Boden
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bayern
Beiträge: 111
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Seht mal wie irre ich bin Teil 4

 · 
Gepostet: 13.05.2006 - 12:45 Uhr  ·  #8
Ach, tut dassssssssssssss gut .
Wegen dem Spargel, naja wie gesagt der Nachbar hat den schon seit Jahren mit großem Erfolg. Der Grüne ist ja auch viel einfacher zu handhaben wie der Weisse. Der Grüne wird ja auch nicht ganz abgedeckt. ca. 2/3 der Pflanzen schaut aus dem Boden.
LG
Aaruna
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Stuttgart
Beiträge: 705
Dabei seit: 02 / 2006
Betreff:

Spargel

 · 
Gepostet: 13.05.2006 - 13:57 Uhr  ·  #9
Davon hab ich überhaut keine Ahnung eiß nur er braucht sandigen Boden
Klemm jetzt ab vielleicht spät abends mal sehen wünsch Dir was
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: bei Bonn USDA Zone 8
Beiträge: 275
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Seht mal wie irre ich bin Teil 4

 · 
Gepostet: 13.05.2006 - 14:00 Uhr  ·  #10
Hallo aaruna,
Kompliment - vor soo viel Arbeit. Bist ja den ganzen lieben Tag mit Deinen Pflanzen und Garten beschäftigt.
Berichte immer wieder mal, wie sich so alles entwickelt hat.

LB nach Bayern (hab da auch mal gewohnt)
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Essen
Beiträge: 238
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Seht mal wie irre ich bin Teil 4

 · 
Gepostet: 13.05.2006 - 14:44 Uhr  ·  #11
Sollte mein Mann noch mal motzen wegen der vielen Kübel,zeig ich ihm diese Bilder.Dann sieht er,das ich noch ganz harmlos bin.
LG
Catbone
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Seht mal wie irre ich bin Teil 4

 · 
Gepostet: 13.05.2006 - 15:12 Uhr  ·  #12
@catbone

Gute Idee

Ich habe jetzt alles draußen und jetzt sind die Fensterbänke leer...

Nein, nein muß ich mir sagen, bloß keine kaufen!


LG
Mel
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bayern
Beiträge: 111
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Seht mal wie irre ich bin Teil 4

 · 
Gepostet: 13.05.2006 - 15:59 Uhr  ·  #13
Hi, hi,
am Anfang, als auch noch das ganze Gemüse im Haus war, DAS HÄTTET IHR SEHEN SOLLEN!!!
Da hat auch die Familie gemault. Logisch. Da ist es jetzt im Vergleich ja wenig. Aber logisch halte ich Euch auf dem Laufenden. Freue mich auch schon auf die erste Mahlzeit aus meinem Gemüseparadies . Bis vor ein paar Jahren haben wir ja mitten in München gewohnt und da ging sowas ja überhaupt nicht. Aber hier auf dem Lande und meine Nachbarn sind echt Süß und geben mir auch Tips ohne Ende. Übrigens hinter dem Erdwall auf dem Foto liegt gleich eine Kuhweide. Da hüpfen auch immer die Kälber rum. Wie junge Fohlen. Echt süßßßßßßßßß.
Mußte auch schon Hebamme spielen
Da haben wir dann zu Zweit gezogen, weils festgesteckt ist. Aber Mutter und Kind wohlauf!
Nee, ist schon was ganz anderes hier. Erstrecht für die Kinder und Enkelkinder.
LG
Aaruna
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Mülheim an der Ruhr, NRW
Beiträge: 1681
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Seht mal wie irre ich bin Teil 4

 · 
Gepostet: 15.05.2006 - 14:42 Uhr  ·  #14
Ich muß sagen, ich bin platt. Da haste noch viel Arbeit vor der Brust, aber ich denke, daß Du mit genug Elan dabei bist und das weniger als Arbeit empfindest. So geht es mir mit meinem Garten auch.
Freue mich auf weitere Fotos.

Gruß...jenny
Azubi
Avatar
Herkunft: Schwäbisch Hall
Beiträge: 3
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Seht mal wie irre ich bin Teil 4

 · 
Gepostet: 04.06.2007 - 11:14 Uhr  ·  #15
hallo aaruna,
ich finde solche "pflanzen fanatiker" super klasse . ich glaub ich würde meine wohnung auch komplett umbauen und auf pflanzen einstellen nur hab ich leider immer n bischn angst das mein töchterchen dahinter kommt und mir alles ausbuddelt. finde aber die binder echt schön und vor allem informatif.
lg meril
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.