Geschenk zum 30.

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Schwarmstedt
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2011
Betreff:

Geschenk zum 30.

 · 
Gepostet: 30.08.2011 - 12:03 Uhr  ·  #1
Hey alle zusammen!

Habt ihr ne lustige Idee, was ich einem Freund schenken kann, der 30 wird? Ich kenn den schon länger und daher sollte es etwas sein, was nicht so 08/15 ist. bin für jede Hilfe dankbar!!!
Azubi
Avatar
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2011
Betreff:

Re: Geschenk zum 30.

 · 
Gepostet: 30.08.2011 - 12:13 Uhr  ·  #2
Ein Kommilitone von mir hat mal einen Gutschein für den Männerspielplatz geschenkt bekommen. Der war begeistert. Schön Bagger und Panzer fahren
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Geschenk zum 30.

 · 
Gepostet: 30.08.2011 - 13:06 Uhr  ·  #3
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: im schönen OWL, aber ursprünglich aus dem Sachsenlande ;-)
Beiträge: 1120
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Geschenk zum 30.

 · 
Gepostet: 30.08.2011 - 13:21 Uhr  ·  #4
Hallo Gero1975 und willkommen bei den greenen Verrückten
Wieviel magst Du denn ungefähr für das Geschenk ausgeben? Hat er evtl. irgendein besonderes Hobby oder so?
Viele Grüße,
Jacke
Azubi
Avatar
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2011
Betreff:

Re: Geschenk zum 30.

 · 
Gepostet: 31.08.2011 - 12:54 Uhr  ·  #5
Dann guck doch sonst mal bei ::::::, wenn´s was ausgefallenes sein soll. Oder hier: diese :::::: hab ich gerade beim googeln gefunden. Vielleicht hilft dir das ja.

Anmerkung der Moderation

Thread wird geschlossen, weil hier ein Alleinunterhalter mit zwei Usernamen ist

und Werbung wurde entfernt
Azubi
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 08 / 2011
Betreff:

Re: Geschenk zum 30.

 · 
Gepostet: 31.08.2011 - 17:24 Uhr  ·  #6
Also es gibt ja gewisse Traditionen bspw. in Hamburg ist es so, wer 30 wird und noch nicht verheiratet ist muss auf der Rathaustreppe Bierdeckel kehren.
Oder eine Freundin musste, weil sie noch unverheiratet war, sich wie eine Putzfrau kleiden und den Marktplatz mithilfe einer Zahnbürste kehren/fegen.

Ich empfehle an solchen besonderen Geburtstagen immer etwas zu organisieren oder zu veranstalten...das macht mehr gaudi...wie wärs wenn du mit ihm aufs Oktoberfest fährst, wenn er dort noch nicht war oder du planst eine Bierbike-Tour o.ä.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.