Was Lustiges mit Seramis!

 
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Was Lustiges mit Seramis!

 · 
Gepostet: 11.05.2006 - 15:17 Uhr  ·  #1
Ich habe vorhin Seramis gekauft und wollte meinen

Eukalyptus globulus

umpflanzen!

1. hatte Seramis einen Aufkleber (fürs Auto oder sonstwo) dabei-den mache ich nur drauf, wenn ich gratis Säcke bekomme

und

2.

und ich könnte mich immer noch kugeln

Ein Samenpäckchen!

Und ratet mal was für Samen

Eukalyptus globulus



Na, die hätten ja vorher auch mal fragen können...

LG
Mel

(die noch mehr Seramis kaufen muß, weil es schon wieder nicht gereicht hat )
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lichtenau (Baden)
Beiträge: 517
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: Was Lustiges mit Seramis!

 · 
Gepostet: 11.05.2006 - 15:21 Uhr  ·  #2
Jetzt fängt also schon der unbewusste symbiotische Gedankenaustausch mit dir und den Seramisleuten an!
Wo soll das nur hinführen? *rofl*

Den letzten Sack Seramis, den ich gekauft habe, war auch diese große 20l Portion.
Leider war ich nur mit dem Fahrrad unterwegs, und habe die 7-8 oder noch mehr Kilo dann auf dem Gepäckträger balanziert.
Ist aber auch schon fast wieder alle.
Und dabei könnte ich noch einiges mehr gebrauchen.

Liebe Grüße
nimobabe

PS wie wäre es mit der Rubrik "Ich und mein Seramis"?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Reichshof (USDA Zone 8)
Beiträge: 1181
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Re: Was Lustiges mit Seramis!

 · 
Gepostet: 11.05.2006 - 16:14 Uhr  ·  #3
Antwort

hi nimobabe , melsk

tcha was sagt uns das ... du nur mit fahrrad und melsk ... sagmal .. langsam müste dir die firmen die säcke gratis nach hause liefern
dann noch ansprüche setllen ... tz tz tz is ja nich war ... mir schenken sie auch nie was ... bin immer zufuß da ... nu weiß ich auch warum

gruß Shrek
JJ
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2039
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Was Lustiges mit Seramis!

 · 
Gepostet: 11.05.2006 - 16:41 Uhr  ·  #4
Ja melsk, das mit dem Aufkleber kenne ich... Hab ich auch... Konnte nur den Samen niergends finden... Wo soll der denn sein???
Liebe Grüße JJ
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Wetter
Beiträge: 215
Dabei seit: 11 / 2005
Betreff:

Re: Was Lustiges mit Seramis!

 · 
Gepostet: 11.05.2006 - 20:36 Uhr  ·  #5
Hi JJ,
vielleicht haben sie den bei Dir schon unter das Seramis gemischt und jetzt kommt aus allen Pötten dasselbe raus, vielleicht Senfsaat. , oder Zitronenmelisse.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.