ich habe auch ne meise

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ich habe auch ne meise

 · 
Gepostet: 21.08.2011 - 08:43 Uhr  ·  #16
Hallo,
nein die Wellis sprechen immernoch wellisch, aber das sind zwei jungs die sich eigendlich nie so richtig mochten.
Aber als der Puschel zu uns kam, haben die auf einmal angefangen sich gegenseitig zu füttern.
Warscheinlich weil der kleine immer nach futter gebettelt hat und die nicht an ihn rangekommen sind weil die ja in ihrem eigennen käfig waren.
pu 09.JPG
pu 09.JPG (161.25 KB)
pu 09.JPG
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.