Sammelbestellung bei Rare-Palm-Seeds - Smalltalk

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Rare-Palm-Seeds - Smalltalk

 · 
Gepostet: 23.07.2011 - 17:15 Uhr  ·  #46
Ich mag keine Erbsensuppe....völlig egal ob mit oder ohne Erbsen....wenn ich jetzt verhungere.....wer kümmert sich dann um die Massen an gekeimten Palmen

Entsetzten Gruß
Loony......schon halb verhungert
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Südhessen
Beiträge: 4647
Dabei seit: 02 / 2008

Blüten: 60
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Rare-Palm-Seeds - Smalltalk

 · 
Gepostet: 23.07.2011 - 17:23 Uhr  ·  #47
Arme Loony,

aber für dich gibt es natürlich auch etwas anderes. Wird nur für dich zubereitet. Bohnensuppe ohne Bohnen - selbstverständlich zum Extrasparpreis von nur 1,50
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Rare-Palm-Seeds - Smalltalk

 · 
Gepostet: 23.07.2011 - 17:25 Uhr  ·  #48
Mein Held und elender Schrabsack !!!!

Lieben Gruß
Loony
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Rare-Palm-Seeds - Smalltalk

 · 
Gepostet: 23.07.2011 - 17:26 Uhr  ·  #49
Ich glaube, nicht mal die kann sie sich noch leisten - wer so viele Samen kauft.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Südhessen
Beiträge: 4647
Dabei seit: 02 / 2008

Blüten: 60
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Rare-Palm-Seeds - Smalltalk

 · 
Gepostet: 23.07.2011 - 17:33 Uhr  ·  #50
Für den Schrabsack lasse ich mir was einfallen.
Geh schon mal die letzten Spargroschen zusammensuchen.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Rare-Palm-Seeds - Smalltalk

 · 
Gepostet: 23.07.2011 - 17:42 Uhr  ·  #51
warum hab ich bloß nie gelernt meine Klappe....äh Finger zu beherrschen


Och Truckerleinchen......herzallerliebster Trucker......der mich doch nienich verhungert lassen würde....und mir so schööööööööne Samen besorgt........
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Rare-Palm-Seeds - Smalltalk

 · 
Gepostet: 23.07.2011 - 23:33 Uhr  ·  #52
Ja, genau die schönen Samen sind das Problem... Ich bin vorhin mal spionieren gegangen und habe so nen handgeschriebenen Zettel gefunden... ich glaube, es kommt noch dicker... noch bessere Angebote zu günstigen Preisen, die uns endgültig ruinieren werden. Gewöhn Dich schon mal an Erbsen...
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Südhessen
Beiträge: 4647
Dabei seit: 02 / 2008

Blüten: 60
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Rare-Palm-Seeds - Smalltalk

 · 
Gepostet: 24.07.2011 - 11:15 Uhr  ·  #53
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Rare-Palm-Seeds - Smalltalk

 · 
Gepostet: 24.07.2011 - 20:39 Uhr  ·  #54
Welch grausame und fiese Strafe
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 232
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Rare-Palm-Seeds - Smalltalk

 · 
Gepostet: 24.07.2011 - 20:46 Uhr  ·  #55
Naja Loony, eigentlich hast Du Dich ja (wiedermal) selbst "bestraft"!
Was natürlich nicht heißen soll, dass das schlecht wäre. Ganz im Gegenteil!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Rare-Palm-Seeds - Smalltalk

 · 
Gepostet: 25.07.2011 - 16:12 Uhr  ·  #56
Also wirklich Toph....das Du mir aber immer in den Rücken fallen musst

Lieben Gruß
Loony
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Frittenfront
Beiträge: 2079
Dabei seit: 12 / 2010
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Rare-Palm-Seeds - Smalltalk

 · 
Gepostet: 25.07.2011 - 19:00 Uhr  ·  #57
*hops hops hops* Kann's kaum erwarten - hoffe, dass die Samen noch vor dem Urlaub hier sind. *hibbel*
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Rare-Palm-Seeds - Smalltalk

 · 
Gepostet: 25.07.2011 - 19:14 Uhr  ·  #58
meine sind auch noch nicht angekommen *duckundwech*
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Südhessen
Beiträge: 4647
Dabei seit: 02 / 2008

Blüten: 60
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Rare-Palm-Seeds - Smalltalk

 · 
Gepostet: 25.07.2011 - 19:18 Uhr  ·  #59
Nur mal keine Hektik hier.

Erstmal klären wir Verfügbarkeit ab, damit auch wirklich alles geliefert werden kann. Sobald das bestädigt ist bekommt ihr per PN die Daten zum überweisen. Dann seid ihr an der Reihe.

Je schneller ihr überweist desto schneller kann bestellt werden.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: im schönen OWL, aber ursprünglich aus dem Sachsenlande ;-)
Beiträge: 1120
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Rare-Palm-Seeds - Smalltalk

 · 
Gepostet: 01.08.2011 - 14:20 Uhr  ·  #60
*mal hochkram*
So, da die PN's ja nun raus sind, jeder bestimmt ganz geschwind überweist und wir dann ja die greene Wartezeit irgendwie überbrücken müssen, meine Frage: mit was vertreibt ihr euch diese gaaaanz furchtbare lange Zeit bis zum ? Putzt ihr euer ZGH schon mal auf Hochglanz, kauft die nötigen Substrate ein (sofern nicht eh vorhanden), macht ihr schon mal Proberücken auf der Fensterbank, stellt ihr schon ausgedruckte Photos der "fertigen Pflänzchen" als Ansporn auf oder seht ihr dem Ganzen ganz gelassen entgegen?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.