Wenn man Links hinter Text verstecken möchte.....

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 4702
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 21977
Betreff:

Re: Wenn man Links hinter Text verstecken möchte.....

 · 
Gepostet: 18.07.2011 - 16:28 Uhr  ·  #76
schon, aber auch da gab's doch Bilder und Webpages als Ergebnisse, oder irr ich mich?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2172
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Wenn man Links hinter Text verstecken möchte.....

 · 
Gepostet: 18.07.2011 - 20:13 Uhr  ·  #77
Ja das mit der Suchmaschine wissen wir

nur konnten wir vor ein par Tagen noch ein mankiertes Wort mit den Knopf "WebBilder" einrahmen damit daraus ein Link wurde der einen dan direkt zu den Bildern die mit dem Wort zu tun haben schickte und genau das funktioniert nicht mehr man landet immer nur auf den Suchergebnissen die mit dem Wort zu tuen haben


Was heist Füttern ?
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Wenn man Links hinter Text verstecken möchte.....

 · 
Gepostet: 18.07.2011 - 20:31 Uhr  ·  #78
naja, jede suchmaschine braucht keywörter, wenn ich mich nicht irre und die muss man halt eingeben, ich denke frank bastelt da wohl gerade dran rum

wird wohl bald wieder funktionieren
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Wenn man Links hinter Text verstecken möchte.....

 · 
Gepostet: 19.07.2011 - 00:21 Uhr  ·  #79
verlink doch einfach zu google, dann hast du das problem nicht
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: Wenn man Links hinter Text verstecken möchte.....

 · 
Gepostet: 19.07.2011 - 11:39 Uhr  ·  #80
Hallo zusammen, da wird aktuell noch etwas geschraubt.

Die Bildersuche wird überarbeitet, daher landen die Links momentan in den Suchergebnissen, die aber aktuell auch Bilder enthalten.

An den BBCodes braucht ihr aber nichts zu beachten, nach der Umstellung landen dann alle alten und neuen Links wieder in der Bildersuche oder Websuche, es handelt sich also nur um eine momentane Umleitung.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2172
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Fehler bei der Suchmaschiene

 · 
Gepostet: 07.08.2011 - 13:10 Uhr  ·  #81
ich habe heute einen Beitrag geschrieben und das Wort: "Kommaschildläuse" verlinkt und festgestellt das die Suchmaschine nichts findet, aber wen man das Wort direkt in das Suchfeld eingibt werden Ergebnisse angezeigt

Mein Beitrag:

forum/viewtopic.php?t=77305&highlight=
Direktsuche.JPG
Direktsuche.JPG (70.79 KB)
Direktsuche.JPG
Suchergebnis.JPG
Suchergebnis.JPG (49.6 KB)
Suchergebnis.JPG
Link.JPG
Link.JPG (9.68 KB)
Link.JPG
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1898
Dabei seit: 09 / 2011
Betreff:

Re: Wenn man Links hinter Text verstecken möchte.....

 · 
Gepostet: 27.09.2011 - 13:37 Uhr  ·  #82
Ich möchte auch mal eben testen, wenns gestattet ist.
Link
Link


Das ist ja praktisch!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone-7b
Beiträge: 1832
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 5751
Betreff:

Re: Wenn man Links hinter Text verstecken möchte.....

 · 
Gepostet: 28.11.2011 - 21:32 Uhr  ·  #83
Hallo,

entschuldigt, wenn die Frage hier schon mal gestellt wurde, aber ich weiß nicht, wie ich einen Link in meiner Signatur hinter Text verstecken kann.
Könnt ihr mir da helfen?
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Wenn man Links hinter Text verstecken möchte.....

 · 
Gepostet: 28.11.2011 - 21:36 Uhr  ·  #84
Eigentlich genauso wie den normalen Text - also Beispiel: Du schreibst das hier im Thread - schickst aber nicht ab, sondern kopierst das Ganze und fügst es dann in Deine Signatur ein:

-> also alles oben über das URL Zeichen. Da fragt Dich ab.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone-7b
Beiträge: 1832
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 5751
Betreff:

Re: Wenn man Links hinter Text verstecken möchte.....

 · 
Gepostet: 28.11.2011 - 21:45 Uhr  ·  #85
Danke Canica,

habs geschafft.
Danke für deine Hilfe.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Wenn man Links hinter Text verstecken möchte.....

 · 
Gepostet: 28.11.2011 - 21:50 Uhr  ·  #86
Super. War bei der Gelegenheit auch gleich auf Deinem Blog.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: Wenn man Links hinter Text verstecken möchte.....

 · 
Gepostet: 29.11.2011 - 08:31 Uhr  ·  #87
Hi,

durch Eure Hilfe habe ich hier gelernt, wie man Links "verstecken" kann.
Wenn ich ihn aber nicht verstecken will, wie geht das denn ??
Wenn er in voller Länge im Beitrag stehen soll ...
Ja, ja, ich weiß, ich bin blöd.....

LG Gerda
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Wenn man Links hinter Text verstecken möchte.....

 · 
Gepostet: 29.11.2011 - 08:48 Uhr  ·  #88
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Wenn man Links hinter Text verstecken möchte.....

 · 
Gepostet: 29.11.2011 - 09:02 Uhr  ·  #89
jo, einfach nur reinkopieren - und nix dran machen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: Wenn man Links hinter Text verstecken möchte.....

 · 
Gepostet: 29.11.2011 - 09:06 Uhr  ·  #90
Ich soll das Ganze abtippen ????
Normalerweise gehe ich auf URL, dann füge ich ein - OK
dann erscheint das zweite Fenster, wenn ich da da nichts eingebe, und das OK ignoriere,
dann wird das nichts !!!! So geht es also nicht !!!
Ich bleib wohl besser bei meinen "versteckten" obwohl ich es manchmal besser fände,
wenn der Fragende gleich ansatzweise sehen könnte, um was für einen Thread es sich handelt, auf den ich ihn hinweisen will
Trotzdem danke für Deine Antwort.

LG Gerda

Upps, Ihr wart schneller mit Tippseln
Ich probiers einfach aus
Danke
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.