Green24 jetzt auch bei Facebook und Twitter!

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: Green24 jetzt auch bei Facebook und Twitter!

 · 
Gepostet: 06.07.2011 - 22:33 Uhr  ·  #76
Ich finde, das Hauptaugenmerk sollte auf Qualität liegen , nicht auf Quantität
Sehr oft leidet leider die Qualität, bei steigender Quantität.
Ich hoffe, dass passiert hier nicht ganz so schnell
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2172
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Green24 jetzt auch bei Facebook und Twitter!

 · 
Gepostet: 06.07.2011 - 22:34 Uhr  ·  #77
nagut dan sind es nur 2 von mir (einmal bbbssx und einmal mit richtigen Namen (B*** S*********)
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Green24 jetzt auch bei Facebook und Twitter!

 · 
Gepostet: 07.07.2011 - 09:21 Uhr  ·  #78
@Stefanie: Da gebe ich Dir recht. Aber sieh es mal so, die Quantität kann ja auch durch Qualität kommen und deswegen freuen wir uns drüber. Und letztlich realistisch betrachtet: ohne tolle User gäbe es hier auch keine Qualität - denn Ihr seid diejenigen, die dieses Forum interessant, wissenswert, lustig und vor allem menschlich machen.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2172
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Green24 jetzt auch bei Facebook und Twitter!

 · 
Gepostet: 15.07.2011 - 00:41 Uhr  ·  #79
juhu schon 8+
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Green24 jetzt auch bei Facebook und Twitter!

 · 
Gepostet: 15.07.2011 - 12:44 Uhr  ·  #80
ich muss mal blöd fragen, was für 1+ oder 8+ oder 31+ ?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2172
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Green24 jetzt auch bei Facebook und Twitter!

 · 
Gepostet: 15.07.2011 - 18:06 Uhr  ·  #81
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Green24 jetzt auch bei Facebook und Twitter!

 · 
Gepostet: 15.07.2011 - 18:39 Uhr  ·  #82
alles klar, da kann ich ja auf "unserer" Startseite lange suchen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2172
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Green24 jetzt auch bei Facebook und Twitter!

 · 
Gepostet: 15.07.2011 - 18:48 Uhr  ·  #83
wieso der ist der befindet sich genau neben "Jetzt noch Grüner!"

und bei Beiträgen neben dem Druckersymbol nur wen man eine 1+ vergeben will brauch man ein Googlekonto (genau wie bei dem Facebook Bottom um ihn zu betätigen brauch man ein Facebookprofil)
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Green24 jetzt auch bei Facebook und Twitter!

 · 
Gepostet: 15.07.2011 - 18:55 Uhr  ·  #84
Wo? ahhh... ich müsste erst mein NoScript deaktivieren sonst seh ich gar nichts

Danke dir
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2172
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Green24 jetzt auch bei Facebook und Twitter!

 · 
Gepostet: 16.07.2011 - 21:31 Uhr  ·  #85
Und jetzt sind es 10
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2172
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Green24 jetzt auch bei Facebook und Twitter!

 · 
Gepostet: 23.07.2011 - 14:56 Uhr  ·  #86
Toll schon +25

Green24 wird immer schneller
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Green24 jetzt auch bei Facebook und Twitter!

 · 
Gepostet: 23.07.2011 - 14:59 Uhr  ·  #87
gleich viel wie bei Google? Super, auch wenn sich mir der Sinn der Posts immer noch vollkommen entzieht
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2172
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Green24 jetzt auch bei Facebook und Twitter!

 · 
Gepostet: 23.07.2011 - 15:37 Uhr  ·  #88
ich wunder mich nur warum es plötzlich so schnell geht von vorgestern Morgen bis Vorgestern Mittag 8 Zähler mehr und von gestern Abend bis Jetzt 6 Mehr

wie wird das wohl wen ende nächster Woche Google+ für alle zugänglich ist (in Moment werden sogar Einladungen für viel Geld verkauft) Google+ hat laut eigenen Angaben schon 10 Millionen Nutzer und es sind bestimmt noch viele mehr (ich auch) die darauf warten endlich rein zu dürfen


Nachtrag:

schon +34 (25.07.2011)
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Green24 jetzt auch bei Facebook und Twitter!

 · 
Gepostet: 01.08.2011 - 10:15 Uhr  ·  #89
Google+ ist mir momentan zu gehypt! Ich habe mich gerade bei facebook eingearbeitet und bin noch in einem zweiten Netzwerk. Ich warte mal ab, ob in ein paar Monaten google+ immer noch so "in" ist. Die ersten Einladungen habe ich zwar schon bekommen, aber ich kann nicht überall mitmachen Step by Step!

Ich fühl mich bei facebook wohl!

Mir ist eben aufgefallen, dass der Facebook-Button weg ist, mit dem man Artikel direkt auf sein Profil schicken kann oder ist der von oben über dem Beitrag irgendwo anders hin gewandert? "Gefällt mir" ist zwar gut und schön, aber jetzt muss man den extra kopieren...ist eigentlich etwas unkomfortabel
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2172
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Green24 jetzt auch bei Facebook und Twitter!

 · 
Gepostet: 21.09.2011 - 19:02 Uhr  ·  #90
Jetzt da Google+ Für alle offen ist wäre es doch sinnvoll wen Green24 auch dort zu finden wäre und so noch bekannter werden würde oder ?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.