AUSSAATWETTBEWERB- Talk

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Wensin
Alter: 46
Beiträge: 5340
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: AUSSAATWETTBEWERB- Talk

 · 
Gepostet: 05.07.2009 - 14:13 Uhr  ·  #631
So, hiermit melde ich mich leider komplett ab vom Aussaatwettbewerb.
Bis auf 3 Chilis ist nix gekommen. Und da ich ja jetzt umgezogen bin, konnte ich mich leider auch net richtig um die 3 kümmern, weshalb sie ziemlich mickrig sind.

Ich drücke Euch allen ganz doll die Daumen, das Eure Pflanzen schön wachsen.
Viel Spaß!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: AUSSAATWETTBEWERB- Talk

 · 
Gepostet: 05.07.2009 - 14:59 Uhr  ·  #632
och schade, Chrissi... aber ich wünsche Euch viel Spass und Gemütlichkeit in Euerm neuen Zuhause!!!!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 187
Dabei seit: 11 / 2008
Betreff:

Re: AUSSAATWETTBEWERB- Talk

 · 
Gepostet: 24.08.2009 - 14:57 Uhr  ·  #633
Hallöchen, ich wollte mich mal zurückmelden, irgendwie hat es die letzte Zeit nie geklappt, dass ich mich hier blicken liess, habe nur zwischenrein mal meinen Blog aktualisiert aber vielleicht schaff ich es ja jetzt wieder etwas regelmässiger.
Die letzten drei Wochen hatte mein Freund meine Chilis und alles andere allein unter seiner Obhut...prompt haben sie ohne Ende irgendwelches Viehzeugs gekriegt- was ich selbst mit der Lupe nicht finde, und noch Läuse und noch Spinnis jetzt sind sie noch kahler und gakeliger als eh schon, naja.
Ich habe also noch 2 gakelige Chilis, der dritte hat sich nun doch als Schokopaprika entpuppt. Passi ist nach wie vor nichts
Ich hoffe, Euch ergeht es allen besser!!!!!
Azubi
Avatar
Beiträge: 46
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: AUSSAATWETTBEWERB- Talk

 · 
Gepostet: 05.09.2009 - 19:09 Uhr  ·  #634
Hallo an alle
ich lese jetzt schon ne ganze weile hier im forum mit ist wirklich interessant und SEHR hilfreich was einige so wissen!! pflanzen hat ich schon immer welche aber erst seit letzten monat bin ich total infiziert vom aussaat fieber ich steck echt alles in bzw auf die erde was ich an kernen/samen finden kann echt ein tolles und interessantes hobby (aber was erzähl ich das euch ) aber das mit dem aussaat-wettbewerb ist echt ne spitze idee!!! hoffentlich macht ihr das das nächste jahr auch dann will ich (bitte bitte) auch dabei sein hab ja noch nicht wirklich viel erfahrung

mfg bunny
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 158
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: AUSSAATWETTBEWERB- Talk

 · 
Gepostet: 07.09.2009 - 09:34 Uhr  ·  #635
Ach menno! Hab dieses Jahr zum ersten Mal mitgemacht und bei mir ist auch NIX was geworden!

Die Lotössers (?) hab ich nach draußen in nen Speiskübel gepackt, nachdem sie gekeimt waren und 2 Tage später komm ich raus und das Ding ist leer!!!!! Da hat doch unser Haus-und-Hof-Handwerker gedacht: Hä? Wasser? Im Kübel??? WEG!!!
Der kann mir jetzt mal schöne neue besorgen!!!!!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: im schönen Schwabenland 461m ü. NN
Beiträge: 608
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: AUSSAATWETTBEWERB- Talk

 · 
Gepostet: 07.09.2009 - 13:26 Uhr  ·  #636
Ich war auch das erste Mal dabei und bei mir sind zwar die Chillis was geworden, aber ich habe es versäumt regelmäßig Fotos zu machen und reinzustellen... Selbst Schuld Nächstes Jahr wird alles besser...
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: AUSSAATWETTBEWERB- Talk

 · 
Gepostet: 07.09.2009 - 20:52 Uhr  ·  #637
Hi,

also ich bin komplett raus..........nüscht mehr da.........


ABER DEN LETZTEN VERBLIEBENDEN DRÜCKE ICH ALLE MEINE VIELEN DAUMEN

Lieben Gruß
Loony
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: AUSSAATWETTBEWERB- Talk

 · 
Gepostet: 08.07.2011 - 00:03 Uhr  ·  #638
was ist eigentlich aus euren aussaaten von 2009 geworden? hat sich da schon das ein oder andere prachtexemplar entwickelt?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 5635
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: AUSSAATWETTBEWERB- Talk

 · 
Gepostet: 08.07.2011 - 00:50 Uhr  ·  #639
Da war ich leider noch nicht dabei!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Aussaatwettbewerb 2021 Talk-Bilder Treffpunkt & Stammtisch Pflanzenboy 161
Aussaatwettbewerb 2022 Treffpunkt & Stammtisch AWOW 21

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.