Vip Club - ist abgeschaltet

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle 222 m ü. NN
Beiträge: 4410
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Vip Club - ist abgeschaltet

 · 
Gepostet: 29.06.2011 - 19:21 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich habe heute mit Schrecken festgestellt, dass eine mir sehr sehr sinnvoll erscheinende Funktion oben rechts im Forum plötzlich weg ist:
Ich konnte seither immer die letzten ca.1000 neuen Beiträge seit meinen letzten Logins finden - was mir sehr wichtig war, da ich momentan nicht sooo regelmässig hier bin und konnte trotzdem die Neuigkeiten verfolgen. Nun fehlt diese Funktion und man kann sich nur noch exakt die letzten Beiträge des letzten Logins anzeigen lassen und alle anderen sind weg.
forum/ktopic6387--1-15.html
Gibt es das nun nicht mehr? Das Nachrichten-Verwaltungssystem kurz NVS genannt. Das schnelle Jump-Menu.
Das wäre wirklich sehr schade
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Vip Club - ist abgeschaltet

 · 
Gepostet: 29.06.2011 - 20:11 Uhr  ·  #2
Hast du dieses nicht gelesen?
War lange schon angekündigt und ist nun gemacht worden.

Zitat geschrieben von Roadrunner
Ja, die VIP-Anzeige frisst zuviele Resourcen, das belastet den Server zu stark. Man kann das leider nur auf einige wenige beschränken und wirklich fair ist es den anderen, die nicht VIP-Mitglied werden dürfen, gegenüber nicht...


VIP gibt es nicht mehr, unter deinem Avatar ist auch das Symbol verschwunden.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle 222 m ü. NN
Beiträge: 4410
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Vip Club - ist abgeschaltet

 · 
Gepostet: 29.06.2011 - 20:24 Uhr  ·  #3
O.K.
Danke für den Hinweis...schade
Wann war denn die Ankündigung? Habe ich wohl verpasst
Was ja nun auch nichts mehr ändert
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 4702
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 21977
Betreff:

Re: Vip Club - ist abgeschaltet

 · 
Gepostet: 29.06.2011 - 23:06 Uhr  ·  #4
in diesem Zusammenhang möcht ich nochmal ganz leise nachfragen, ob's inzwischen vielleicht eine Möglichkeit gibt, irgendwie einzurichten, dass man nach heutigen Beiträgen suchen kann? Bzw. nach Beiträgen seit dem [hier Datum einsetzen] oder so was?

Könnte zwar nicht das selbe wie das NVS, aber auch damit wär's nicht mehr nötig, alle neuen Beiträge in einem Sitz abzuarbeiten. Oder wenn einem der Browser abschmiert, man den Rechner wechseln muss, .....

Das wär so super, super, super praktisch!!!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: im schönen OWL, aber ursprünglich aus dem Sachsenlande ;-)
Beiträge: 1120
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Vip Club - ist abgeschaltet

 · 
Gepostet: 30.06.2011 - 16:13 Uhr  ·  #5
*Auch OT an*

Au ja, soweit ich mich erinnere, wurde dieser Wunsch hier ja schon des öfteren geäußert. Und ich wäre ebenfalls schwer dafür Man könnte das ja "einfach" tauschen, statt "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" in "Beiträge seit dem 'Ausklappfenster mit Datumsfeld' anzeigen". Wenn Datumsfeld zu aufwendig wäre, dann wenigstens vielleicht ein Auswahlfenster "1 Tag", "1 Woche", "2 Wochen" "1 Monat" oder so. Naja, ich schlag das jetzt mal so in meinem "PC-jugendlichen Leichtsinn" vor, wie sowas umgesetzt wird/werden kann, öhm ja, keine Ahnung

Ich hab gestern z.B. extra mit einem Update aufspielen gewartet, bis ich so halbwegs die neuesten Beiträge seit meinem letzten Login überflogen hab (wegen Urlaub und Wochenende kam da natürlich 'ne ganze Menge zusammen) und ärgere mich natürlich auch ab und an, wenn der Rechner während der Sitzung mal den Geist aufgibt, das Netz überlastet ist, o.ä. man sich dann eben neu einloggen muß und man sich aber die ganzen noch ungelesenen Beiträge nicht mehr anzeigen lassen kann.
Ich würde die Funktion mit Datumsauswahl jedenfalls sehr begrüßen Vielleicht sollte man das aber besser in einem separaten Thread diskutieren, evtl. auch mit Umfrage ?
*OT wieder aus*
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 5635
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Vip Club - ist abgeschaltet

 · 
Gepostet: 30.06.2011 - 17:13 Uhr  ·  #6
Ja, ich vermisse das auch. Es ist so umständlich und schwierig, Beiträge dann noch zu finden.
Man muß dann mühselig alle Foren durchsuchen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Chili - "Fan" - Club - Teil1 Treffpunkt & Stammtisch JJ 1597
VIP CLUB Treffpunkt & Stammtisch Rose23611 85

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.