Plaste Blumentöpfe (2x d= 30cm; mehrere x d= 15cm; kleine)

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Sachsenanhalt / Hohenhenningen
Beiträge: 126
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Plaste Blumentöpfe (2x d= 30cm; mehrere x d= 15cm; kleine)

 · 
Gepostet: 07.05.2007 - 22:00 Uhr  ·  #16
Na ja nicht alle Gärtnereien wollen ihre Töpfe los werden ich habe mich dabei schon mal kräftig auf den hintern gesetzt als sie mir den preis von 500 gebrauchten Töpfen sagten
aber es gibt ja noch die Kleingärtner vereine und die haben auch so manchen topf über für uns ist nur schlecht wenn man was bestimmtes sucht ich nehme nur noch eckige wegen dem platz
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Plaste Blumentöpfe (2x d= 30cm; mehrere x d= 15cm; kleine)

 · 
Gepostet: 09.05.2007 - 08:58 Uhr  ·  #17
Gestern geschehen!

Ich schlendere so durch einen Baumarkt, was sieht mein Adlerauge- auf einer Palette stehen mind. hundert kleine runde Töpfchen (ca 8-10cm Durchmesser). Ich sofort hinter dem jungen Mann her und nett gefragt: Sagen sie mal, was machen sie mit den Töpfchen?

Er: Wieso?

Ich: Wenn sie die wegschmeißen würde ich mich ihnen als gelber Sack anbieten

Er: Ich frag mal die Kollegin...du schmeißen wir die weg?

Sie : Ja wieso?

Ich: ich würde mich freiwillig bereit erklären die Entsorgung zu übernehmen

Blöder, scheeler Blick....wenn es denn sein muss!

Ich dachte nur...dumme XXXX!

Zack die Palette leergemacht und raus!

Also fragen kostet nix
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Plaste Blumentöpfe (2x d= 30cm; mehrere x d= 15cm; kleine)

 · 
Gepostet: 09.05.2007 - 20:23 Uhr  ·  #18
Mel , Du bist coooool , das ist genau das was man tun muß . Auch Blumengeschäfte haben solche Sachen mitunter , da muß man sich ranhalten .
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Plaste Blumentöpfe (2x d= 30cm; mehrere x d= 15cm; kleine)

 · 
Gepostet: 09.05.2007 - 20:25 Uhr  ·  #19
Ich bin Sammlerin in Töpfchennot
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Plaste Blumentöpfe (2x d= 30cm; mehrere x d= 15cm; kleine)

 · 
Gepostet: 09.05.2007 - 20:26 Uhr  ·  #20
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.