Gewinner Fotowettbewerb April-Mai

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Gewinner Fotowettbewerb April-Mai

 · 
Gepostet: 22.06.2011 - 09:20 Uhr  ·  #16
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinner
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 518
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Gewinner Fotowettbewerb April-Mai

 · 
Gepostet: 22.06.2011 - 09:34 Uhr  ·  #17
Oh, vielen Dank für Eure Glückwünsche, hatte gar nicht mit dem 2. Platz gerechnet.
Ich freue mich!

Monika
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: im schönen OWL, aber ursprünglich aus dem Sachsenlande ;-)
Beiträge: 1120
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Gewinner Fotowettbewerb April-Mai

 · 
Gepostet: 22.06.2011 - 09:34 Uhr  ·  #18
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinner Es war mal wieder super schwer, sich zu entscheiden, denn ich fand alle Photos richtig schön und gelungen. Für mich stehen alle auf'm Siegertreppchen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle 222 m ü. NN
Beiträge: 4410
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Gewinner Fotowettbewerb April-Mai

 · 
Gepostet: 22.06.2011 - 16:29 Uhr  ·  #19
Ich habe die Geburt eines Hain-Buchen-Blattes nach einem Regenschauer fotografiert
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Frittenfront
Beiträge: 2079
Dabei seit: 12 / 2010
Betreff:

Re: Gewinner Fotowettbewerb April-Mai

 · 
Gepostet: 22.06.2011 - 16:49 Uhr  ·  #20
Glückwunsch an ALLE Teilnehmer! Da waren wirklich soooo tolle Bilder dabei - ich konnte mich gar nicht entscheiden, welches das schönste ist - die waren wirklich alle toll!
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1783
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 80
Betreff:

Re: Gewinner Fotowettbewerb April-Mai

 · 
Gepostet: 22.06.2011 - 18:05 Uhr  ·  #21
Hallo,

ich freu mich sehr über meinen Platz und bedanke mich bei allen, die abgestimmt haben.

Und natürlich bei allen, die sich die Arbeit mit diesem Wettbewerb gemacht haben.


LG, leines
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle 222 m ü. NN
Beiträge: 4410
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Gewinner Fotowettbewerb April-Mai

 · 
Gepostet: 22.06.2011 - 18:10 Uhr  ·  #22
Du sagst es Leines - selbstverständlich auch ein dickes DANKESCHÖN an die Organisatoren
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Gewinner Fotowettbewerb April-Mai

 · 
Gepostet: 22.06.2011 - 19:13 Uhr  ·  #23
Hey,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEN GEWINNERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das waren wirklich traumhafte Bilder, habt Ihr super gemacht und verdient gewonnen

Lieben Gruß
Loony
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1326
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Gewinner Fotowettbewerb April-Mai

 · 
Gepostet: 22.06.2011 - 20:18 Uhr  ·  #24
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1901
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 15
Betreff:

Re: Gewinner Fotowettbewerb April-Mai

 · 
Gepostet: 22.06.2011 - 20:32 Uhr  ·  #25
Ich schließe mich den Glückwünschen an.

Wieder tolle Bilder.

VG
rose45
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 152
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Gewinner Fotowettbewerb April-Mai

 · 
Gepostet: 23.06.2011 - 01:16 Uhr  ·  #26
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner von der Blumenfreundin.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: im schönen Schwabenland 461m ü. NN
Beiträge: 608
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Gewinner Fotowettbewerb April-Mai

 · 
Gepostet: 23.06.2011 - 21:11 Uhr  ·  #27
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Frasdorf/Bayern
Beiträge: 181
Dabei seit: 03 / 2011
Betreff:

Re: Gewinner Fotowettbewerb April-Mai

 · 
Gepostet: 24.06.2011 - 20:11 Uhr  ·  #28
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die 4 auf dem Treppchen Supersuperschöne Fotos
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 152
Dabei seit: 09 / 2010

Blüten: 10
Betreff:

Re: Gewinner Fotowettbewerb April-Mai

 · 
Gepostet: 30.06.2011 - 21:26 Uhr  ·  #29
[size=117]Ganz tolle Bilder habt Ihr alle gemacht und die Auswahl war wirklich schwierig.

Als besondere Überraschung möchte der Green Verein 3000 Blüten an den ersten Gewinner spenden.
Herzlichen Glückwunsch, Knupsel - Dein Foto vom Hain-Buchen-Blatt nach einem Regenschauer hat den Usern am besten gefallen. Wir hoffen, dass Du Dir von den Blüten etwas besonderes gönnst. [/size]
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle 222 m ü. NN
Beiträge: 4410
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Gewinner Fotowettbewerb April-Mai

 · 
Gepostet: 30.06.2011 - 21:38 Uhr  ·  #30
Das ist ja nun wirklich eine gelungene Überraschung!
Ich freue mich total, dass Euch mein Bild gefallen hat...
DANKE!!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.