Vermisstenstelle

 
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Vermisstenstelle

 · 
Gepostet: 18.06.2011 - 11:21 Uhr  ·  #706
Ja, wir haben in verscheidenen Bereichen neue Moderatoren. Das wurde doch auch gross verkündet!

Immerhin müssen wir ja auch den Nachwuchs fördern, bevor wir euch am Ende noch mit unserem Krückstock verprügeln und euch unser Gebiss hinterherwerfen müssen.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6674
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Vermisstenstelle

 · 
Gepostet: 18.06.2011 - 11:26 Uhr  ·  #707
Ich hab das wohl nicht mitbekommen, Andrea... ....war ja selbst länger nicht hier.


Aber Mods...am Krückstock humpelnd und mit den 3. Zähnen um sich schmeißend... ...kann ich das mal sehen...???

*duck* ...sorry ...die Vorstellung ist köstlich...
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Vermisstenstelle

 · 
Gepostet: 18.06.2011 - 11:28 Uhr  ·  #708
Hihi, noch ist es ja nicht soweit... - wir versuchen es ja tunlichst zu vermeinden...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Vermisstenstelle

 · 
Gepostet: 18.06.2011 - 12:34 Uhr  ·  #709
Ich spürr schon die Klappermänner an den Ohren und den Knüppel aufem Buckel
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Vermisstenstelle

 · 
Gepostet: 18.06.2011 - 15:40 Uhr  ·  #710
Ich überroll euch mit meinem Rollator....
Da bin ich schneller als auf meinen Krücken....
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: Vermisstenstelle

 · 
Gepostet: 18.06.2011 - 15:53 Uhr  ·  #711
Jaja- die Mods sind zur Zeit etwas übereifrig. Ich habe ja auch so meine Erfahrung hier
Echt schade, dass dadurch so langwierige und zuverlässige Greenies
"vergrault" werden.
Ich hoffe, es legt sich mit der Zeit wieder. Es wäre sonst sehr schade um dieses Forum

Dieter- wir lesen uns. Ich weiß ja, wo ich dich noch finde...
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Vermisstenstelle

 · 
Gepostet: 18.06.2011 - 16:08 Uhr  ·  #712
Wir vergraulen niemanden und halten auch niemanden auf, wenn er gehen möchte.
Außerdem wer austeilen kann, muss auch einstecken und wer sooo nachtragend ist, muss sich fragen, ob er das im realen Leben auch ist. Nö?
Ist zwar schade, aber wohl nicht zu ändern, davon bleibt die Green24 Welt auch nicht stehen.

Nachdem hier keiner Einwände hat, dass ich euch in vielen vielen Jahren mit meinem Rollator überrolle, dann bereite ich mich darauf schon mal vor (keine Sorge, das dauert noch ein bisschen).....

@Peg: dann muss ich euch schon mal nicht meine 3. hinterher werfen.... was ich übrigens auch eine super Idee finde- gut, dass wir alle zusammen "alt" werden hier. Dann könnt ihr euch revanchieren und eure Hörmuscheln zurück werfen.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Vermisstenstelle

 · 
Gepostet: 18.06.2011 - 16:10 Uhr  ·  #713
hallo

hier wird doch niemand vergrauelt

menschen (mods) machen fehler, aber sie (mods) haben aber auch die größe sich zu entschuldigen

wie heißt es so schön, wer ohne fehler ist, werfe den ersten stein ( gebiss)
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Vermisstenstelle

 · 
Gepostet: 18.06.2011 - 16:13 Uhr  ·  #714
So wie wir auch unsere Probleme mit Usern haben, die sich trotz aller Ermahnungen einfach nicht an die Forenregeln halten wollen. Deshalb haben wir aber noch niemanden öffentlich an den Pranger gestellt oder waren so nachtragend, das wir eine ehrlich gemeinte Entschuldigung nicht annehmen würden, wenn ich mich Recht erinnere!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: Vermisstenstelle

 · 
Gepostet: 18.06.2011 - 16:31 Uhr  ·  #715
Meine Sache habe ich ja mit dem Mod bereinigt
Und ich bin ja wieder bei euch.

Und Kritik, wenn sie berechtigt ist, müssen Mods, wie auch User ertragen
(Es wird ja nicht gleich der ganze Mensch in Frage gestellt, sondern nur eine Äußerung, eine Handlung etc. )
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Vermisstenstelle

 · 
Gepostet: 18.06.2011 - 16:41 Uhr  ·  #716
Recht so; wir ham uns doch alle lieb
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: Vermisstenstelle

 · 
Gepostet: 18.06.2011 - 17:00 Uhr  ·  #717
Genauuuu
Wir sind alle hier, weil wir ein gemeinsames Hobby oder Interessensgebiet haben
Also lasst uns diese tolle Hobby gemeinsam genießen.
Ein Forum funktioniert nur, wenn man miteinander und nicht gegeneinander arbeitet

Und jetzt eine "Friedensblume" auf die Reise durch das greene Forum schicke
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Vermisstenstelle

 · 
Gepostet: 18.06.2011 - 17:09 Uhr  ·  #718
und nun sollten wir zum eigentlichen thema "Vermisstenstelle" wieder zurück kehren
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Vermisstenstelle

 · 
Gepostet: 18.06.2011 - 20:58 Uhr  ·  #719
hab lange nix von ace gelesen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Re: Vermisstenstelle

 · 
Gepostet: 18.06.2011 - 21:04 Uhr  ·  #720
Hab Kontakt mit ihm, er ist im Stress.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.