Aldi Nord Palmen

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 154
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Aldi Nord Palmen

 · 
Gepostet: 07.06.2011 - 14:29 Uhr  ·  #1
Hallo=)

wollt mal fragen ob schon jemand beim aldi war die haben ja seit gestern verschiedene palmen im angebot.

mich würde interessieren wie die quallität ist!?
danke

waas?niemand hat sich bei aldi ne palme gekauft? xD

Anmerkung der Moderation: Beiträge wurden zusammengefügt - editieren kann man mit dem gelben Stift.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Südhessen
Beiträge: 4647
Dabei seit: 02 / 2008

Blüten: 60
Betreff:

Re: Aldi Nord Palmen

 · 
Gepostet: 07.06.2011 - 17:09 Uhr  ·  #2
Warum gehst du nich einfach in die nächste Filiale und schaust dir die Pflanzen selbst an.
Ich glaube kaum das die anderen wissen in welcher Qualität die Pflanzen in der Filiale in deiner Nähe sind.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Aldi Nord Palmen

 · 
Gepostet: 07.06.2011 - 17:16 Uhr  ·  #3
Zitat
niemand hat sich bei aldi ne palme gekauft?


ein echter Greenie sät sich seine Palmen selber aus.........................

vlG Lapismuc
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Aldi Nord Palmen

 · 
Gepostet: 07.06.2011 - 17:19 Uhr  ·  #4
ich kann Trucker da nur recht geben; hab es schon erlebt, dass die in der einen Filiale super gut aussahen und in der Fililae 500 m weiter waren die Pflanzen schon halb hinüber (da gings aber nicht um Palmen)

@Muc: oder so
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 154
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Re: Aldi Nord Palmen

 · 
Gepostet: 07.06.2011 - 18:11 Uhr  ·  #5
ist ja gut, bin heut etwas faul gewesen xD war aber nun mal im aldi markt drinne...

es waren nur noch die trachy´s da in einer guten qualli würd ich sagen

ca. 100 cm mit topf voll durchwurzelt hab mir eine mit genommen;) konnte es nicht lassen^^
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche

Worum geht es hier?
Pflanzen bestimmen? Wie heißt diese Pflanze? Bestimmung von Pflanzen ganz einfach...
Pflanzennamen werden in der Fachsprache oft aus dem Lateinischen abgewandelt oder abgeleitet und bezeichnen den Botanischen Namen. Der Botanische Name setzt sich aus Gattung, Art und Sorte zusammen. Die meisten Pflanzen besitzen auch einen Deutschen Namen, der sich teilweise aus der Lateinischen Übersetzung oder aus dem Volksmund aber auch aus den Eigenschaften einer Pflanze ergeben hat. Eine Bestimmung ist oft über Bilder von Blättern, Blüten, Früchten, Trieben oder Fotos gesamter Pflanzen am einfachsten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.