Leider nicht mehr fett grün....

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6461
Dabei seit: 07 / 2008

Blüten: 30203
Betreff:

Re: Leider nicht mehr fett grün....

 · 
Gepostet: 02.06.2011 - 21:55 Uhr  ·  #16
Zitat geschrieben von Lapismuc
bischen Ruhe haste Dir verdient ...........

Aber nur bis die Groschen für 'ne neue Tastatur angespart sind, nicht länger.....
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Leider nicht mehr fett grün....

 · 
Gepostet: 02.06.2011 - 21:59 Uhr  ·  #17
Bitte schickt mir keine Pns!

Ich werde/möchte mich nicht mehr einloggen und kann die somit auch nicht beantworten!

Ich bin ab jetzt in Urlaub! Ihr wisst schon...so von wegen Kreuzfahrt!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 7964
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Leider nicht mehr fett grün....

 · 
Gepostet: 03.06.2011 - 07:20 Uhr  ·  #18
Queen of Spamm, dann wünsch ich viel Spass weiterhin und erhole Dich gut!

Danke für Dein Gwerch, daß Dsu bisher gemacht hast!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Leider nicht mehr fett grün....

 · 
Gepostet: 03.06.2011 - 08:12 Uhr  ·  #19
Mel - ich hoffe, Du erholst Dich gut und kommst auf alle Fälle wieder zurück!!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Österreich
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Leider nicht mehr fett grün....

 · 
Gepostet: 03.06.2011 - 08:18 Uhr  ·  #20
@ Mel: Ich wünsch Dir auch einen schönen Urlaub - erhol Dich gut
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Leider nicht mehr fett grün....

 · 
Gepostet: 03.06.2011 - 17:53 Uhr  ·  #21
Auch wenn du das nicht mehr liest, Mel:
zunächst einen tollen erholsamen Urlaub wünsch ich dir
geniess die Ruhe
wir (also zumindest ich) vermissen dich schon jetzt ganz dolle
aber eins ist auch klar: es gibt auch andere Prioritäten
alles alles erdenlkich Gute
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Re: Leider nicht mehr fett grün....

 · 
Gepostet: 07.06.2011 - 21:29 Uhr  ·  #22
Das ist aber schade Mel, aber sicher sehen wir uns doch wieder????

Biiiitttte.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 3554
Dabei seit: 10 / 2009

Blüten: 10
Betreff:

Re: Leider nicht mehr fett grün....

 · 
Gepostet: 07.06.2011 - 22:37 Uhr  ·  #23
Ich find das auch schade. Du warst schon da, als ich noch ein Unangemeldeter Leser war - und das ist echt ne Weile her.

Auch wenn ich nicht weiß was genau los ist, wünsche ich dir Gute Besserung und eine Gute Erholung.
Leider habe ich es erst jetzt gelesen (ich klick in die Nicht-Pflanzen-Threads immer nur sporadisch rein) - hoffe aber du liest es noch irgendwann.

Würde mich freuen, wenn du uns nicht ganz verloren gehst - ich hab dich immer gern gelesen.

Grüße,
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Mutterstadt
Beiträge: 1216
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Re: Leider nicht mehr fett grün....

 · 
Gepostet: 08.06.2011 - 11:08 Uhr  ·  #24
Oh Mel, das ist mir auch durchgerutscht hier - ich wünsch dir alles Liebe, erhol dich gut in deinem Urlaub und auch danach, lass es ruhig angehen und vergiss uns nicht. Und bitte komm wieder mal vorbei, du wirst fehlen.

Vielen Dank für alles was du hier beigetragen hast.

LG
Martina
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Waltrop
Beiträge: 3740
Dabei seit: 12 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Leider nicht mehr fett grün....

 · 
Gepostet: 08.06.2011 - 19:05 Uhr  ·  #25
Mir ist es auch durchgegangen....
Meinen Vorschreiben kann ich mir nur anschließen:
Erhol dich gut und werde wieder richtig gesund!

...............und 10000...Dank für das, was du hier geleistet hast.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: im schönen OWL, aber ursprünglich aus dem Sachsenlande ;-)
Beiträge: 1120
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Leider nicht mehr fett grün....

 · 
Gepostet: 17.06.2011 - 14:43 Uhr  ·  #26
Mel, ich hoffe, Dir geht's trotzallem gut Bin gerade hier drüber gestolpert und mußte eben erstmal schlucken Hatte mich schon gewundert, daß man nix mehr von Dir liest und dann fiel mir wieder ein, daß Du im Juni ja auf Kreuzfahrt bist und nun les ich das... Halt die Ohren steif, erhol Dich gut und ich hoffe, Du bleibst uns auch als dünne grüne Mel weiterhin erhalten. Aber kümmere Dich als Erstes erst einmal um Dich, das ist wichtiger
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: Leider nicht mehr fett grün....

 · 
Gepostet: 17.06.2011 - 17:23 Uhr  ·  #27
Oh, ich krieg das hier auch erst jetzt mit. Dachte, du bist nur in Urlaub.
Hoffentlich ist er schön und auch sonst wünsch ich dir nur das Beste!

LG Theresa
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Leider nicht mehr fett grün....

 · 
Gepostet: 17.06.2011 - 19:38 Uhr  ·  #28
Vielen Dank für eure Antworten! Tut gut!

Keine Sorge, mir geht es langsam wieder gut! Ich habe am Dienstag hier im Forum Bescheid gesagt, dass ich alle Aktivitäten in der Moderation, Verein und Redaktion einstelle. Ist vielleicht schwer zu verstehen, aber es fühlt sich für mich an wie ein Betonklotz am Fuß, der bis zum Hals hochrutscht und mir das Atmen erschwert.

Ich kann seitdem etwas lockerer hier reinklicken und mich sogar einloggen auch wenn ich mein ehemaliges Team damit in Chaos stürze. Was ich sehr wohl weiß, aber aktuell nicht ändern kann. Ich brauch noch etwas, aber ihr werdet mich nicht los

Urlaub war genial, selbst das Fliegen war easy und das obwohl ich dachte ich fall vorher um oder laufe vor Panik schreiend davon

Schönes Wochenende
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Leider nicht mehr fett grün....

 · 
Gepostet: 17.06.2011 - 19:52 Uhr  ·  #29
Hey Mel,

ALLES GUTE & DANKE FÜR DEINEN TREUEN DIENST!!!!

Lieben Gruß
Loony-Bloony
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 6336
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Leider nicht mehr fett grün....

 · 
Gepostet: 18.06.2011 - 19:04 Uhr  ·  #30
Mel, deine Gesundheit geht vor.
Und als "normaler User" hier reinklicken, macht auch Spaß. Außerdem denke ich, dass du nach so vielen Jahren hier das "Argusauge" nicht ganz schließen kannst.
Ich wünsch dir viel Kraft und Schneid für alles, was noch auf dich zukommt.

LG Jura
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.