Nützlinge per Internet bestellen??!

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2011
Betreff:

Nützlinge per Internet bestellen??!

 · 
Gepostet: 31.05.2011 - 20:25 Uhr  ·  #1
Hallöchen,

so bin schon lange leidenschaftlicher Leser, nun habe ich doch aber auch mal eine frage, da ich zu diesem Thema tatsächlich noch nichts bei euch gefunden habe.

Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen bezüglich Gartennützlinge per Internet bestellen gemacht? Wenn ja von welchem Internetanbieter?

Mich reizt das schon eine weile, vor allem Marienkäferlarven und Schlupfwespen wegen der vielen Blattläuse in meinem Garten.
Die sind ja echt der knaller!! Marienkäferlarven fressen am tag bis 150blattläuse! Habe bisher immer von anderen Bäumen in meiner umgebung welche "geklaut"
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 278
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff:

Re: Nützlinge per Internet bestellen??!

 · 
Gepostet: 31.05.2011 - 21:48 Uhr  ·  #2
Hab persönlich noch keine bestellt, da sich das für meine paar Plfanzen kaum lohnt, aber informiert hab ich mich darüber.

In einem anderen Forum wurde mir diese Seite empfohlen:

Katz Biotech

Ansontens mal bei Schneckenprofi schauen. Da hol ich immer meine Erde.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.