7. Mai Pflanzenbörse Botanischer Garten Bielefeld

 
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

7. Mai Pflanzenbörse Botanischer Garten Bielefeld

 · 
Gepostet: 03.05.2011 - 07:47 Uhr  ·  #1
Falls ihr am Samstag nicht wisst, wohin:

http://www.freunde-bot-bi.de/index.php?article_id=12

Die Pflanzenbörse ist nicht groß, sind nur 10-15 Händler, aber das Ambiente ist toll. Der Boga liegt am Hang und der BoGa organisiert ein Kuchenbuffet! Mein Veranstaltungstipp wäre dann noch der Tierpark Olderdissen, der auf der anderen Seite des Berges (andere würden Bergchen schreiben ) liegt.

Wetter sieht bisher auch ganz gut aus, also alle die Lust auf einen Ausflug haben, schaut mal vorbei! Ich bin auch vor Ort und habe das Pflanzen-Magazin dabei
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 400
Dabei seit: 11 / 2010
Betreff:

Re: 7. Mai Pflanzenbörse Botanischer Garten Bielefeld

 · 
Gepostet: 04.05.2011 - 15:39 Uhr  ·  #2
Hallo mel!
Kannst du mir sagen wie man da am besten hinkommt?
Ich werde auf jeden fall kommen.Was kostet das Magazin denn?

Freu mich auf deine Antwort!
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: 7. Mai Pflanzenbörse Botanischer Garten Bielefeld

 · 
Gepostet: 04.05.2011 - 15:47 Uhr  ·  #3
Das Magazin kostet 4,90€ und wie man da mit dem Bus hinkommt, weiß ich leider nicht

Das musst du irgendwie selber raus finden. Mit der Straßenbahn geht, aber dann musst du etwas laufen. Haltestelle ist Bethel

http://www.freunde-bot-bi.de/index.php?article_id=17
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 400
Dabei seit: 11 / 2010
Betreff:

Re: 7. Mai Pflanzenbörse Botanischer Garten Bielefeld

 · 
Gepostet: 04.05.2011 - 15:50 Uhr  ·  #4
HAllo!
Danke,dann fahre ich mitder Bahn hin,aber die 29 Baderbach hält auch bei Bethel
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: 7. Mai Pflanzenbörse Botanischer Garten Bielefeld

 · 
Gepostet: 08.05.2011 - 09:13 Uhr  ·  #5
Spitzenmäßiges Wetter (fast schon zu spitze/heiß), tolle und nette Leute und natürlich viele schöne Pflanzen zum Kaufen und Anschauen! Was will man mehr?





Gärtner*in
Avatar
Herkunft: nähe Minden (OWL)
Beiträge: 72
Dabei seit: 04 / 2010
Betreff:

Re: 7. Mai Pflanzenbörse Botanischer Garten Bielefeld

 · 
Gepostet: 08.05.2011 - 19:53 Uhr  ·  #6
Hatte heute leider keine Zeit. War zwar umme Ecke in Paderborn aber leider nicht geschafft
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Termine & Reisen & Urlaub

Worum geht es hier?
Termine, Messen, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...
Die schönsten Reiseziele für Garten und Pflanzen Freunde. Termine zu Ausstellungen und Messen mit Reiseberichten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.