Kletterrosen Sorten

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Wien
Beiträge: 19
Dabei seit: 03 / 2010
Betreff:

Kletterrosen Sorten

 · 
Gepostet: 07.05.2011 - 21:49 Uhr  ·  #1
Hoi hoi
Ich hab ein par Kletterrosen gesehen die mir gefallen würden will aber keine kaufen ohne zu wissen was die so drauf haben.
Leider hab ich weder beim Verkäufer noch am Etikett noch im Internet was herausfinden können. vielleicht kann mir ja hier wer helfen, bei dem fiel n schauen Leuten *gg*

besonders interesieren würde mich Erfahrungsberichte von Personen die die Rosse bei sich zu hause haben.
Alls um folgende Sorten handelt es sich:

Boogie- Woogie / Rosa
Blus/ Rosa
Dacapo/ Rot
Jive/ Rot
Pirouelle/ Lachs
Pas de Deux/ Gelb
WAllz/ Weiss

Ich hofe sehr das mir wer helfen kann. ^^
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.