Votings, Gewinnspiele, Petitionen und Co

 
 
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 268
Dabei seit: 08 / 2008

Blüten: 30
Betreff:

Votings, Gewinnspiele, Petitionen und Co

 · 
Gepostet: 19.04.2011 - 08:04 Uhr  ·  #1
Liebe Greenies!

In letzter Zeit häufen sich die Beiträge mit o.a. Themen!

Wir - die Moderation- haben entschieden, dass wir diese Themen nicht im Forum zulassen.

Wir versuchen immer alle User gleich zu behandeln und wenn wir alle Abstimmungen erlauben würden, dann hätten wir bald das Problem, dass wir nur noch solche Themen im Forum haben. Einige User würden sich vielleicht sogar extra deshalb hier anmelden, weil sie davon profitieren möchten, dass wir so eine aktive und große Community sind.

Wir bitten um Euer Verständnis, dass wir diese Art von Beiträgen auch weiterhin löschen werden!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.