Inhaltsverzeichnis für Blog

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Inhaltsverzeichnis für Blog

 · 
Gepostet: 18.04.2011 - 14:21 Uhr  ·  #1
Ich find's nimmer ... ich hatte schonmal eine Kategorie für meinen Blog erstellt, weil ich damals erstmal mit der Mutterpflanzenliste anfangen wollte ... jetzt hab' ich das allerdings geändert, weil ich erstmal alle Pflanzen, die ich habe, katalogisieren wollte und nun krieg' ich's nimmer gebacken, die Kategorien zu erweitern ... ... bitte Hilfe
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6461
Dabei seit: 07 / 2008

Blüten: 30203
Betreff:

Re: Inhaltsverzeichnis für Blog

 · 
Gepostet: 18.04.2011 - 16:01 Uhr  ·  #2
Also wenn Du einen neuen Beitrag schreibst, hast Du oben ein Feld frei für die Überschrift, und eines, wo Du eine neue Kategorie einfach freihändig eintragen kannst - Du mußt keine der "alten" Kategorien aus dem drop-down-Menu auswählen. Die neue Kategorie wird dann automatisch erstellt, und kann das nächste Mal einfach ausgewählt werden.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Inhaltsverzeichnis für Blog

 · 
Gepostet: 18.04.2011 - 16:23 Uhr  ·  #3
Dann bin ich einfach zu bl**d dafür ... danke Scrooge

Wieso konnte mich vorher keiner warnen, wieviele Pflanzen ich eigentlich habe ... Noch eine kurze Frage: Nach Alphabet sortieren ... wie funzt das? Ich hab' mir zwar die Freds durchgelesen, aber schlauer bin ich auch net geworden
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Inhaltsverzeichnis für Blog

 · 
Gepostet: 18.04.2011 - 21:36 Uhr  ·  #4
was willst du nach alphabet sortieren kerstin?
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Inhaltsverzeichnis für Blog

 · 
Gepostet: 18.04.2011 - 21:38 Uhr  ·  #5
Die Blogeinträge - ich hab's mittlerweile gefunden, das geht leider nicht ... nunja - mein Lexikon im Nachhinein alphabetisch zu sortieren -> kommt auf meine Laune an
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.