Was ist das an meiner Yucca? - Pflegen & Schneiden & Veredeln - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Online: 67  |  Registrieren  |  Login
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenPflegen & Schneiden & Veredeln

Was ist das an meiner Yucca?

Die richtige Pflanzenpflege, Pflanzenschnitt, Veredelung ...
Worum geht es hier: Richtige Pflanzenpflege, schneiden und veredeln...
Die richtige Pflege von Pflanzen umfasst das Düngen (welcher Dünger und wie oft düngen), Schneiden (wie schneiden und wann wird geschnitten), Wässern (wieviel Wasser und wie oft gießen), Standort der Pflanze (wieviel Licht oder Schatten), Boden (welche Erde oder Substrate), Überwinterung (wie überwintern und bei welchen Temperaturen, winterharte oder nicht), Veredelung (welche Technik zum veredeln, okulieren, anplatten oder pfropfen).
Gärtner
Gärtner
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMo 04 Apr, 2011 15:27
ja natürlich. hab ich in Wasser gestellt zum bewurzeln. Hab überlegt es direkt in den Topf zu pflanzen, aber wäre vlt. zuviel stress, wenn das stück auch noch mit den Temperaturschwankungen Tag/nacht kämpfen müsste.
Vorherige

Zurück zu Pflegen & Schneiden & Veredeln

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Was ist mit meiner Yucca los ? von Doris, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 4 Antworten

4

1335

Di 29 Mai, 2007 13:27

von Mel Neuester Beitrag

Was ist mit meiner Yucca los ? von Guenthi, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 7 Antworten

7

845

Di 10 Jun, 2008 10:34

von Der_Sammler Neuester Beitrag

Was ist los mit meiner Yucca? von laki, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 11 Antworten

11

2232

Di 30 Dez, 2008 20:28

von Trine01 Neuester Beitrag

Was ist mit meiner Yucca? von Äpfelchen, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 15 Antworten

1, 2

15

1517

Mi 27 Jul, 2011 17:53

von Äpfelchen Neuester Beitrag

Was ist los mit meiner Yucca? von darkor2k14, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 5 Antworten

5

545

Mo 19 Mär, 2018 23:28

von darkor2k14 Neuester Beitrag

Schädlinge auf meiner Yucca? von Gast, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 17 Antworten

1, 2

17

6215

So 30 Mär, 2008 14:40

von Gast Neuester Beitrag

ältere blätter meiner yucca!? von Gast, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 5 Antworten

5

1444

Do 25 Nov, 2010 12:08

von Gast Neuester Beitrag

Weiße Flecken auf meiner Yucca-Palme von Gast, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 1 Antworten

1

3871

Di 26 Jul, 2011 8:12

von Skahexe Neuester Beitrag

Trieb meiner Yucca Palme abgebrochen - was tun? von HarryHaller, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 7 Antworten

7

10410

Mo 26 Mär, 2012 8:46

von Pflanzensim Neuester Beitrag

Brauche Hilfe bei meiner Palme/Yucca! Beschneiden? von Raaag, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 5 Antworten

5

12220

Do 26 Jun, 2008 22:47

von kleene Neuester Beitrag