Fehlermeldung und Abschied

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 21:28 Uhr  ·  #136
Ich weiß auch net so recht es gibt immer noch Probleme und noch keine Lösung in Sicht
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Südhessen
Beiträge: 4647
Dabei seit: 02 / 2008

Blüten: 60
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 21:30 Uhr  ·  #137
Wiiiiiieeeeeeeeeeeeee sind die immer noch hier ?????

Das muß ein Systemfehler sein "Syntax error oder besser matrix error"
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 21:46 Uhr  ·  #138
Mel hat hier schon Wurzeln geschlagen - so schnell haut die kein Fehler raus

*runtime error*
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 22:52 Uhr  ·  #139
juchu, im Moment läufts wieder bei mir

@bbsssx: Mod nicht da -> das ist Fehlercode 501: Not Implemented

*Green-Error*
Azubi
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 23:01 Uhr  ·  #140
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Südhessen
Beiträge: 4647
Dabei seit: 02 / 2008

Blüten: 60
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 02.04.2011 - 00:11 Uhr  ·  #141
Schade das der Spass schon wieder vorbei ist. War wieder mal ein gelungener Tag. Ich habe mich gekugelt vor lachen.


Wenn ich das heute gelesene Revue passieren lasse und mir das so vorstelle...

Franks Wohnzimmer wurde als Revanche für eine ältere Sache von den Oranjes ausgeräumt.
Er selbst liegt am Strand einer Koralleninsel in Indischen Ozean und knuddelt eine Seychellennuss

Mods sind eine von der Matrix erschaffene Illusion, die jederzeit gelöscht werden kann. Fehlermeldungen kündigen die Löschung an.
Gerät die Matrix außer Kontrolle können auch Nichtmods Fehlermeldungen erhalten und plötzlich verschwinden. (oder waren die auch nur eine Illusion ?? )

Die User schnüffeln erst an ihren Monitoren und mißbrauchen dann ihre Wäscheklammern um ohne Geruchsbelästigung im Forum stöbern zu können.

Schneckenfressende Pflanzen bewahren die Gurmate, eine Kreuzung aus Tomate und Gurke, vor schleimigen Gourmets während transgene Pflanzen für die nötige Beleuchtung sorgen.

Ich hoffe das ich nichts vergessen habe.

Danke den Verantwortlichen für den lustigen Tag
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 02.04.2011 - 08:35 Uhr  ·  #142
Der Aprilsdcherz ist euch gelungen
Ich hab erstmal einen totalen Schock bekommen
Man muss erstmal das April, April in der 6. Zeile der bfehlermeldung entdecken
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 02.04.2011 - 08:39 Uhr  ·  #143
Ich möchte nur erwähnen, dass wir damit Frank in den April geschickt haben Das war mal fällig und er hat auch eine Weile "etwas Panik" gehabt
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 02.04.2011 - 08:41 Uhr  ·  #144
Die Panik hat er am Anfang aber gut versteckt - danke an alle, die auf die Emails und die PNs nachgezogen haben. Watt ne Gaudi.
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 02.04.2011 - 09:27 Uhr  ·  #145
Ähem, Frank hat die Fehlermeldung sogar seinem Programmierer geschickt und der hat das 'April April' erst gefunden...
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 02.04.2011 - 09:30 Uhr  ·  #146
Ach wie schön
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2172
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 02.04.2011 - 10:16 Uhr  ·  #147
Zitat geschrieben von bbbssx
welche Mod`s gibt es jetzt noch außer Mel ,Tabsi82,Mara23,Roadrunner und Jura ?kann ja auch sein das das ganze eine art APS ist


Lag ich ja doch richtig mit meiner Vermutung die ich in diesen Beitrag von mir gemacht habe das kleingeschriebene Heist: kann ja auch sein das das ganze eine art APS ist (Ist im Original Beitrag Weiß)
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Wien
Beiträge: 3732
Dabei seit: 10 / 2010

Blüten: 8251
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 02.04.2011 - 10:21 Uhr  ·  #148
Daß das Ganze ein Aprilscherz war, ist mir von Anfang an klar gewesen. Daß aber der Scherz bereits in der Fehlermeldung plain text gestanden ist, hab ich erst jetzt durch nachschauen entdeckt. Und das, wo ich mich mit Datenbank-Fehlermeldungen sehr gut auskenne. Habt Ihr wirklich super gemacht und auch, daß alle so toll mitgezogen sind - wirklich unterhaltsam

Liebe Grüße
Eve
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2172
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 02.04.2011 - 10:32 Uhr  ·  #149
Aber was ist wen einige den Scherz noch nicht verstanden haben und angst davor haben sich anzumelden?

es haben sicher einige mit gelesen und denken das es wirklich passiert ist und das es sie auch treffen kann und sie tatsächlich dan gelöscht werden.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 02.04.2011 - 10:39 Uhr  ·  #150
Dann können sie unangemeldet hier nachsehen und sind dann klar im Bilde, dass ihre Angst unbegründet ist.
So schlau sind die sicher!

LG Theresa
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.