Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 23.04.2007 - 11:52 Uhr  ·  #31
Liane, ist das Deiner?

Das ist ja wirklich mal ein Prachtexemplar.
Ein Großfamilien-Hund sozusagen.
Ne Freundin von mir hat einen Golden Retriever, der sehr groß und leider auch ziemlich dick ist und sie sagt immer "Wir sind eine große Familie, da brauchen wir auch viel Hund".
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: 91207
Beiträge: 754
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 23.04.2007 - 12:06 Uhr  ·  #32
Nein ist nicht meiner, den möcht ich auch nicht stell dir vor der macht "ein Häufchen" in den Garten
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 2042
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 23.04.2007 - 15:46 Uhr  ·  #33
ui...
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Lörrach
Beiträge: 99
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 24.04.2007 - 18:39 Uhr  ·  #34
Hallo Liane1
KAnnst du mir vielleicht mal sagen,was das für eine Rasse ist???
DAs ist ja ein Hammer von Hund. Und ich glaube bzw ich vermute was drin sein könnte. bin mir aber nicht ganz sicher. Wir hane auch einen Hund und sind jede woche aud dem Hundeplatz und ich vermute so etwas ähnliches schon aml gesehen zu haben.

schönen Abend noch
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Münchner Umland
Beiträge: 1028
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 24.04.2007 - 18:54 Uhr  ·  #35
Man könnte schon sagen : Der ist aber groß
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Lörrach
Beiträge: 99
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 24.04.2007 - 18:57 Uhr  ·  #36
Hallo Winnie1
Der ist nicht bloß groß, der sabbert bestimmt auch wie verrückt.
Da könnte man sogar sagen :" Man ist der DICK man!!!" ***ggggg
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Münchner Umland
Beiträge: 1028
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 24.04.2007 - 19:00 Uhr  ·  #37
Hmm ... sabbern, das macht meine nur, wenn sie am Tisch bettelt aber dann ausdauernd
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Lörrach
Beiträge: 99
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 24.04.2007 - 19:02 Uhr  ·  #38
Neee, ich glaube diese Hunde sabbern beim trinken,oder wenn sie einen fremden geruch in die Nase kriegen oder beim fressen oder wenn sie Futter riechen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher , ob es der Hund sit den ich meine
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Essen-Nrw
Beiträge: 520
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 24.04.2007 - 19:14 Uhr  ·  #39
Sieht eher nach Pony aus,als nach Hund!Hammer!!!!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Kreis Segeberg im hohen Norden
Beiträge: 183
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 24.04.2007 - 21:45 Uhr  ·  #40
Ist der rechte oder der linke der Hund? Das ist ja kaum unterscheiden. Ich hoffe mal, so einer war nicht der Vadder von meinen (noch) kleinen Welpen.
lg
Stelvio
Azubi
Avatar
Herkunft: Grafschaft-Ringen
Beiträge: 35
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 27.04.2007 - 20:35 Uhr  ·  #41
@Liane: Ist der echt???? musste gerade so lachen, weil ich den nicht erkannt habe und zuerst auf das Pferd geguckt habe....so von wegen jaaaaa der größte Hund der Welt...*gg*....Genial die können echt net große genug sein....
Azubi
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 23
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 27.04.2007 - 22:01 Uhr  ·  #42
hihi, der ist sicher vergrössert worden (PC)
wär zu krass hihi,

mfg
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW/Reiningen
Beiträge: 720
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 27.04.2007 - 22:07 Uhr  ·  #43
Wo ihr so von sabbern sprecht, muß ich an meine Arbeitskollegin denken.
Sie hat eine Bordeauxdogge Namens BONSAI ! Wenn ich dann mal bei ihr bin und der Hund Wasser getrunken hat, bekomme ich schon mal mit, wie sie ihm das Maul mit Küchenrolle abwischt...
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Kreis Segeberg im hohen Norden
Beiträge: 183
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 30.04.2007 - 19:30 Uhr  ·  #44
. . . da waren's nur noch drei! Fünf der kleinen haben mich bereits verlassen. und die anderen folgen sicher auch bald. Es ist schon richtig ruhig geworden. . . keine verwüsteten Beete mehr, keine zerfetzten und zerkauten Pflanzen. . . .
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Münchner Umland
Beiträge: 1028
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 30.04.2007 - 19:51 Uhr  ·  #45
Ich würde jedem hinterher weinen Ich kann gut verstehen, dass Du traurig bist!!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.