Das Pflanzen-Magazin GREEN24 startet

 
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: seesen
Beiträge: 69
Dabei seit: 03 / 2010
Betreff:

download

 · 
Gepostet: 30.07.2010 - 10:37 Uhr  ·  #16
ich habe es nocheinmal gestartet mit dem gleichen erfolg eine drehende zuckerstange sonst tut sich garnichts es läuft auch kein weiteres dowloadprodukt im hintergrund nur diese eine seite
Azubi
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff:

Re: Das Pflanzen-Magazin GREEN24 startet

 · 
Gepostet: 04.08.2010 - 22:12 Uhr  ·  #17
ich kann das nicht downloaden *heul* hilfe
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: seesen
Beiträge: 69
Dabei seit: 03 / 2010
Betreff:

download

 · 
Gepostet: 05.08.2010 - 07:19 Uhr  ·  #18
aha bin ich also nicht der einzige bei dem es nicht klappt .könnt ihr da nicht was ändern habe es schon mit verschiedenen browsern versucht ergebnis bleibt immer das gleiche drehende zuckerstange und weiter nichts
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: bei Potsdam
Beiträge: 628
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Das Pflanzen-Magazin GREEN24 startet

 · 
Gepostet: 09.08.2010 - 19:06 Uhr  ·  #19
Bei mir tut sich auch nichts beim Download-Versuch. Vielleicht kann mir ja jemand die PDF-Datei zukommen lassen.

Und als weitere Frage: Gibts die zweite Ausgabe auch als PDF?
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 2074
Dabei seit: 02 / 2010

Blüten: 445
Betreff:

Re: Das Pflanzen-Magazin GREEN24 startet

 · 
Gepostet: 03.10.2010 - 17:44 Uhr  ·  #20
Leute, ich kann die erste Ausgabe nicht runterladen. Ich hatte die mal, finde sie aber nicht mehr.
Wenn ich auf den Pfeil klicke, geht so ein kleines Fenster in der Mitte auf, das fragt, ob ich sie speichern will. Da klick ich drauf und werde dann gefragt, wo ich sie speichern will. Danach tut sich entweder gar nix oder es erscheint so ein gestreifter Balken, der sich bewegt, aber mehr tut sich da auch nicht mehr.
Ich hab es bestimmt schon 20 mal probiert, es geht einfach nicht.
Hab ne Freundin gefragt, die kriegt es auch nicht hin.

Könnt ihr das speichern?
Azubi
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 02 / 2011
Betreff:

Re: Das Pflanzen-Magazin GREEN24 startet

 · 
Gepostet: 14.03.2011 - 14:51 Uhr  ·  #21
Ich finde auch euch auch super. Hätte ich euch eher gefunden, hätte ich wohl viel weniger falsch in meinem Garten gemacht.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Das Pflanzen-Magazin GREEN24 startet

 · 
Gepostet: 14.03.2011 - 17:27 Uhr  ·  #22
Hallo Garti, willkommen im Forum. Sieh es positiv, Du hast uns ja jetzt gefunden UND die Pflanzensaison beginnt gerade erst. So lange Du also noch den Garten hast, kannst Du Dich auf ein erfolgreiches Gartenjahr freuen. Und mit dem Magazin findest Du auch gleich noch tolle Tipps für Zimmer-, Teich- und Balkonpflanzen. Hast du gesehen, das Magazin gibt's jetzt auch im Abo.
Azubi
Avatar
Herkunft: rossano
Beiträge: 14
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

hilfe

 · 
Gepostet: 19.03.2011 - 11:59 Uhr  ·  #23
hallo war gerade auf facebook und habe ich dass gelesen

Wir suchen für unser Magazin: Werbepartner, Produktpartner für die Verlosungen, Vertriebspartner und natürlich viele interessierte Leser! Seid ihr dabei?
an wen kann ich mich wenden fuer information.....
wollte eine mail schreiben aber keine email adresse gefunden
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Das Pflanzen-Magazin GREEN24 startet

 · 
Gepostet: 19.03.2011 - 12:09 Uhr  ·  #24
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 484
Dabei seit: 05 / 2010

Blüten: 10
Betreff:

Re: Das Pflanzen-Magazin GREEN24 startet

 · 
Gepostet: 19.03.2011 - 12:19 Uhr  ·  #25
Und was Mel noch vergessen hat:

Ihr erreicht uns im Forum auch per Pn


Unsere Verlosung - hier im Forum- läuft auch noch, also mitmachen:

forum/ftopic71047-15.html#859006
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen-Magazin - Pflanzen wunderschön

Worum geht es hier?
Das redaktionelle Pflanzen-Magazin mit umfangreichen Pflanzenbeschreibungen, Anleitungen sowie Tipps rund um die Welt der Pflanzen .

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.