Probleme beim Laden dieser Seite

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 11.02.2011 - 01:06 Uhr  ·  #31
also ich habe mit green24 keine Probleme, werde auch nicht rausgeschmissen.
Und es verschwinden auch keine Nachrichten, das passiert mir nur, wenn kein UMTS da ist und das ist dann häufiger der Fall.

LG
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 11.02.2011 - 06:43 Uhr  ·  #32
Abends laufen die Backups, da kann es evtl mal länger dauern oder war das tagsüber?

Momentan ist hier wieder mehr Bewegung, aber eigentlich müsste der Server das verkraften
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6461
Dabei seit: 07 / 2008

Blüten: 30203
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 11.02.2011 - 06:54 Uhr  ·  #33
Zitat geschrieben von Mel
Abends laufen die Backups, da kann es evtl mal länger dauern....


Ja, kann auch daran liegen. Ich bin ja gerne mal was länger hier....

Wird Zeit, daß es wieder warm wird, dann sitze ich um Mitternacht nicht mehr am Computer sondern werkel mit Taschenlampe im Garten - bis die Männer mit den weißen Kitteln mich abholen....



Wenn ich das nächste mal Probleme habe, versuch' ich mir grob die Uhrzeit zu merken.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Waltrop
Beiträge: 3740
Dabei seit: 12 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 11.02.2011 - 07:37 Uhr  ·  #34
Da ich den Compi eigentlich immer nur abends nutze, weilich ja tagüber arbeiten bin, habe ich das Problem auch fast immer nur abends bemerkt.
Allerdings ist mir das am Wochenende auch schon tagüber aufgefallen.

Ich werde es aber wie Scrooge machen und mir Datum und Uhrzeit merken.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 20.02.2011 - 16:30 Uhr  ·  #35
Ich habe eben erst endeckt dass das Thema ja besprochen wird Und ich wollte bei meinem neuen Anbieter schon meckern, was das doch für eine lahme Leitung ist die ich jetzt habe
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Waltrop
Beiträge: 3740
Dabei seit: 12 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 20.02.2011 - 16:42 Uhr  ·  #36
Hi,

keine Ahnung, ob dieses Problem hier auch hin passt, aber manchmal werden mit die letzten Threadtitel rechts nicht angezeigt, der letzte Schreibende, sowie Datum und Uhrzeit aber schon.
Ebenso fehlt links die Aufzählung der Threadmoderatoren.

Irgendwann ist dann wieder alles ok.
Soweit ich festellen konnte, hat das auch nichts damit zu tun, ob man angemelet ist oder nicht.


Zum besseren Verständis hier mal zwei Bildausschnitte:

EDIT: Aus der Rubrik, aus der ich die Ausschnitte habe, ist es nartürlich nicht egal, ob man an. oder abgemeldet ist. Aber ich habe diese Anzeige auch ab und zu in "Krankheiten und Schädlinge", im "Stammtisch" usw. Aber wirklich sehr selten.
2.JPG
2.JPG (14.76 KB)
2.JPG
1.JPG
1.JPG (16.74 KB)
1.JPG
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 20.02.2011 - 16:45 Uhr  ·  #37
Gestern Abend war die Seite eine Stunde nicht zu erreichen. Die ersten Greeniess haben sich dann - in Panik- über Facebook gemeldet. Was genau los war, weiß ich leider auch nicht. Frank bastelt manchmal im laufenden Betrieb zu Zeiten wo alle eigentlich vor der Glotze hocken sollten

Vielleicht hat er das gestern auch gemacht
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 20.02.2011 - 16:52 Uhr  ·  #38
Na, Panik schaut aber noch anders aus , Mel!

LG Theresa
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 20.02.2011 - 16:53 Uhr  ·  #39
Bevor ihr euch jedenfalls aus dem Fenster schmeißt, könnt ihr uns da erreichen!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 20.02.2011 - 17:03 Uhr  ·  #40
Wer wird den gleich unter die Decke gehn ?oder sich aus dem Fenster werfen Frei nach HB
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 22.02.2011 - 17:44 Uhr  ·  #41
Hallo,

ich muss jetzt doch noch einmal nachfragen

Manchmal dauerts elend lang bis ich eine neue Seite aufrufen kann. Wenn ich dann probeweise andere Seiten als green24 aufrufe hab ich das Problem nicht. Vorgestern wollte ich jemanden positiv bewerten und bekam eine Fehlermeldung: Failed to delete cachefile cache/renom/ren-user11323.php DEBUG MODE Line : 363 File : renommee.php
Ich habe meinen PC dann heute schön brav geleert, gereinigt, gesäubert

Eben wollte ich eine weitere Bewertung absenden und bekomme die Aufforderung mich einzuloggen?

Hat jemand einen Tipp woran es bei mir scheitert?

edit: ah und noch etwas, auch beim Hochladen von Bilder habe ich auf einmal Probs, es heißt oft: Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde Das Bild um das es aktuell geht hat eine Abmessung von 906 x 768

Ich bin wirklich total ratlos gerade
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 22.02.2011 - 19:41 Uhr  ·  #42
ich bin neulich (vorgestern glaub ich) beim einloggen in den chat komplett rausgeflogen. und dann wurde die verbindung nimmer hergestellt.
@ wollschweber, ich denke, daß frank zur zeit wieder irgendwas bastelt, dann dauerts manchmal länger mit dem hochladen der seiten oder man wird rausgeschmissen...nicht entmutigen lassen.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 22.02.2011 - 19:55 Uhr  ·  #43
Danke Pokkadis Er soll ruhig basteln, ich bin ja froh wenn es nicht an mir liegt. Da geht es mir wie MarsuPilami

Zitat geschrieben von MarsuPilami
puuh, ich dachte schon, es wäre ein
PICNIC (Akronym)
problem in chair not in computer
Deutsch: Problem befindet sich auf dem Stuhl, nicht im Computer
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1901
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 15
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 17.03.2011 - 20:13 Uhr  ·  #44
Vor ca. 1 Stunde gabe es auch wieder Probleme.
Hat Frank wieder gebastelt?

VG
rose45
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 17.03.2011 - 20:20 Uhr  ·  #45
In letzter Zeit gibt es häufiger Probleme mit dieser Seite.
Das können ja auch irgendwelche Angriffe auf diese Domain sein
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.