Also ich bin noch Neuling, und muß 3 Beiträge schreiben

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Also ich bin noch Neuling, und muß 3 Beiträge schreiben

 · 
Gepostet: 03.03.2011 - 16:51 Uhr  ·  #16
Zitat
ich mag halt das Wort bbbssx
das kann doch net mal die Forensoftware lesen und aussprechen "Späßle" forum/ktopic8921--1-345.html ????????????????
vlG Lapismuc
Azubi
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Also ich bin noch Neuling, und muß 3 Beiträge schreiben

 · 
Gepostet: 03.03.2011 - 23:26 Uhr  ·  #17
Also, nun ja, ich schreibe jetzt hier meinen 2. Beitrag,... und ab dem dritten müßte es dann ja klappen. Finde es aber nett, dass man doch leider über diese Prozedur recht empfangsfreudig entgegengenommen wird.
Die Hinterstellung, man wolle PN schreiben um irgendwas zu belagern, finde ich nicht gut, wollte einfach nur Leuten helfen, die Samen suchen und mir PNs schicken, die ich dann nun leider auch nicht aufmachen kann. Ich denke mal, das ist ein Eigentor für dieses Forum. Man sollte vielleicht mal drüber nachdenken.
Mein drittes Thema könnte vielleicht sein, wie kriege ich Blattläuse weg? Weiß aber noch nicht ob ich es schaffe, denn der Frühling naht und dann gibt es wichtigere Dinge.
Gruß Luffa
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Also ich bin noch Neuling, und muß 3 Beiträge schreiben

 · 
Gepostet: 04.03.2011 - 08:23 Uhr  ·  #18
Wie haben lange darüber nachgedacht, ob wir das einführen und wir hatten Gründe, bei denen die Vorteile überwiegen und viele User wissen das zu schätzen.

Samen kannst Du über die Kleinanzeigen anbieten und drei Beiträge sind wirklich nicht viel.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Also ich bin noch Neuling, und muß 3 Beiträge schreiben

 · 
Gepostet: 04.03.2011 - 09:01 Uhr  ·  #19