Gewinner vom Winterfotowettbewerb 2010/2011

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 939
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Gewinner vom Winterfotowettbewerb 2010/2011

 · 
Gepostet: 02.03.2011 - 14:45 Uhr  ·  #16
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner auch von mir. Bei den tollen Bildern hätte ich mich auch nicht entscheiden können. Aber sind supertolle Fotos ausgewählt worden.

Gruß Sunnii
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Biblis
Beiträge: 1381
Dabei seit: 08 / 2010

Blüten: 20
Betreff:

Re: Gewinner vom Winterfotowettbewerb 2010/2011

 · 
Gepostet: 02.03.2011 - 15:11 Uhr  ·  #17
Hallo!
Selbstverständlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Was mich interessiert: Wie viele User haben eigentlich abgestimmt? Das kommt mir bei dem großen Forum doch arg wenig vor... Schade, dass das Interesse nicht größer ist.
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: Gewinner vom Winterfotowettbewerb 2010/2011

 · 
Gepostet: 02.03.2011 - 15:50 Uhr  ·  #18
Glückwunsch auch von mir an alle, die gewonnen haben und überhaupt mitgemacht haben!

Es wurden 32 Stimmen abgegeben, das ist der normale Schnitt der Beteiligung bei solchen Wettbewerben
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 5635
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Gewinner vom Winterfotowettbewerb 2010/2011

 · 
Gepostet: 02.03.2011 - 16:04 Uhr  ·  #19
Hmm, das ist aber herzlich wenig und schade! Ich habe zwar nicht mitgemacht, aber trotzdem abgestimmt.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Gewinner vom Winterfotowettbewerb 2010/2011

 · 
Gepostet: 02.03.2011 - 17:43 Uhr  ·  #20
das ist aber echt nicht viel
also quasi die 29 Foto-Einsender/innen + Lorraine + noch 2
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: im schönen OWL, aber ursprünglich aus dem Sachsenlande ;-)
Beiträge: 1120
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Gewinner vom Winterfotowettbewerb 2010/2011

 · 
Gepostet: 02.03.2011 - 17:53 Uhr  ·  #21
Ich find das auch echt wenig, die da abgestimmt haben (@Sanne: dann bin ich wohl eine von den "+ noch 2" ) und schade. Photos gucken wir Greenen doch immer super gerne Okay, ich muß zugeben, ich hätte's mit dem Abstimmen dann beinah vergessen, obwohl ich mir 'n Lesezeichen gesetzt hab, weil ich mich noch nicht entscheiden konnte. Aber zwingen (also zum Abstimmen) kann man ja niemanden Vielleicht beim nächsten Mal die Fristen etwas länger gestalten?
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Gewinner vom Winterfotowettbewerb 2010/2011

 · 
Gepostet: 02.03.2011 - 17:58 Uhr  ·  #22
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!
Tolle Fotos, da viel es allen bestimmt schwer, abzustimmen.

Danke, dass ihr alle mitgemacht habt!!!

Ich muss Gudrun zustimmen: weder die Beteiligung an den Wettbewerben selbst (egal, um was es sich handelt) noch an den Abstimmungen derselben, ist übermäßig frequentiert.
Trotzdessen, dass wir die Themen immer wieder "hochbeamen". dass sie auch wirklich jeder sieht und mitmachen könnte.
Das ist schade, aber was wollen wir noch mehr machen?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hochrhein
Beiträge: 2843
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Gewinner vom Winterfotowettbewerb 2010/2011

 · 
Gepostet: 02.03.2011 - 18:14 Uhr  ·  #23
Danke für die Glückwünsche - ich habs eben erst gesehen!
Und herzlichen Glückwunsch auch an snif, sandwespe, perry 72 und all die anderen, zwischen deren Bildern ich mich nicht entscheiden konnte! Ich hab drei Anläufe gebraucht, bis ich endlich 3 Bilder gewählt hatte, und hinterher hatte ich immer noch das Gefühl, irgendwie hätte ich doch nochmal überlegen sollen....

Die spärliche Beteiligung kann ich mir irgendwie auch nicht so recht erklären, denn Bilder sind ja ein Kernstück des Forums.. da interessieren sich doch eigentlich mehr Leute dafür!

Aber vielen Dank an die Organisatorinnen - ist ja doch immer wieder eine Menge Arbeit. Ich finde es toll, dass ihr das macht!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle 222 m ü. NN
Beiträge: 4410
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Gewinner vom Winterfotowettbewerb 2010/2011

 · 
Gepostet: 02.03.2011 - 18:29 Uhr  ·  #24
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Und auch herzlichen Dank an die Organisatoren
Nächstes Mal mache ich auch wieder mit
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1326
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Gewinner vom Winterfotowettbewerb 2010/2011

 · 
Gepostet: 02.03.2011 - 18:32 Uhr  ·  #25
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner auch von mir.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Gewinner vom Winterfotowettbewerb 2010/2011

 · 
Gepostet: 02.03.2011 - 20:11 Uhr  ·  #26
Hey

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Ihr habt wirklich super Fotos gemacht

Lieeben Gruß
Loony
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: Gewinner vom Winterfotowettbewerb 2010/2011

 · 
Gepostet: 02.03.2011 - 20:14 Uhr  ·  #27
Zitat geschrieben von Jacke
... Vielleicht beim nächsten Mal die Fristen etwas länger gestalten?


Haben wir auch schon gemacht, aber das ändert nichts grundsätzlich an der Beteiligung.
Man muß es mindestens wöchentlich einmal hochholen, dann kommen wieder 2 bis 3 Stimmen, wenn überhaupt.
Ich hätte da zu Anfang auch wesentlich mehr Beteiligung, auch mit Bildern, erwartet, aber auf dem Niveau wie jetzt hat es sich eingepegelt.
Aber die Fotos sind immer Spitze
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Gewinner vom Winterfotowettbewerb 2010/2011

 · 
Gepostet: 02.03.2011 - 21:26 Uhr  ·  #28
32 von wie vielen Usern,die hier angemeldet sind?
Das ist wirklich sehr schade,an was kann das liegen?
Ich habe jedenfalls abgestimmt
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: Gewinner vom Winterfotowettbewerb 2010/2011

 · 
Gepostet: 02.03.2011 - 21:32 Uhr  ·  #29
Ich war auch dabei beim Wählen!
Und zwei meiner Favouriten sind bei den Siegern. Wie beim Bloggwettbewerb!
Also die Bilder waren spitze. Ich hab schon überlegt, ob ich mir bei einem die Erlaubnis vom Künstler für einen größeren Ausdruck als Poster hole.

LG Theresa
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Gewinner vom Winterfotowettbewerb 2010/2011

 · 
Gepostet: 02.03.2011 - 22:53 Uhr  ·  #30

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE GEWINNER
Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, und viele tolle Fotos
Aber auch mich verwundert es sehr, dass nicht mehr hier dabei sind
Vielleicht ist es möglich solche Events auf der Startseite irgendwie zu starten, ich meine, den Usern gleich auf die nase zu werfen Irgendwie so als Topp Themaum mehr dafür neugierig zu machen, denn nicht jeder schaut in der langen Suche nach, wegen Fotowettbewerb, wenn man es nicht gerade als Lesezeichen hat oder permanent danach sucht, ich meine zielgerichtet auf "Fotowettbewerb"

LG
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.