Aussaat WB-Phoenix sylvestris robusta-Talk/Bilder

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Aussaat WB-Phoenix sylvestris robusta-Talk/Bilder

 · 
Gepostet: 22.09.2010 - 17:39 Uhr  ·  #196
Ich habe nur an einer von meinen beiden Exemplaren 2 Blätter.Bei der anderen ist das Einzelblatt viel länger,als bei der anderen Palme.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 1615
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Aussaat WB-Phoenix sylvestris robusta-Talk/Bilder

 · 
Gepostet: 08.10.2010 - 09:34 Uhr  ·  #197
sorry, daß ich mich jetzt erst melde. ich bin raus. hatte dank der arbeit die letzten wochen überhaupt keine zeit für meine pflanzen (net mal zum gießen, geschweige denn zum fotografieren). dementsprechend sehen auch die meisten aus.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Aussaat WB-Phoenix sylvestris robusta-Talk/Bilder

 · 
Gepostet: 01.03.2011 - 19:19 Uhr  ·  #198
hey,
da ich am wochenende noch 5 phoenix sylvestris samen vom letztjährigen aussaatwettbewerb gefunden habe, wollte ich mal fragen, was aus euren palmen so geworden ist. sind alle schön gewachsen oder gibts verluste?
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Aussaat WB-Phoenix sylvestris robusta-Talk/Bilder

 · 
Gepostet: 01.03.2011 - 21:03 Uhr  ·  #199
Eine hat das 3.Blatt und die andere hat 2.Werde morgen mal Photos machen...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.