Ich male - ich zeichne

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: Ich male - ich zeichne

 · 
Gepostet: 18.02.2011 - 20:35 Uhr  ·  #61
Das ist auch super schön Nur hätte ich die zwei größeren hellen Stellen weggelassen.
aber sonst, sehr schönes Motiv und klasse Farben

du solltest auch unbedingt wieder malen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 73
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 4143
Betreff:

Re: Ich male - ich zeichne

 · 
Gepostet: 18.02.2011 - 23:32 Uhr  ·  #62
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Ich male - ich zeichne

 · 
Gepostet: 19.02.2011 - 00:03 Uhr  ·  #63
klasse Anne - das ist so ganz mein Geschmack

Soll nicht heißen, daß die anderen Bilder nix sind, aber mein Stil isses leider ganz und gar net ... und das ist ja auch gut so, sonst wären unsere Wohnungen alle mit denselben Farben, denselben Pflanzen, denselben Bildern und wir alle unisono gekleidet

@pokkadis: Laß' Dich wieder "küssen" - Deine Portraits sind klasse!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Ich male - ich zeichne

 · 
Gepostet: 19.02.2011 - 00:23 Uhr  ·  #64
danke rouge
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 5635
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Ich male - ich zeichne

 · 
Gepostet: 19.02.2011 - 11:31 Uhr  ·  #65
Erst mal Dir, pokkadis, ganz großes Lob für die Portraits. Die sind große Klasse. Du hast echt Talent!

Curlysue, Dein Don Quixote gefällt mir auch sehr gut.

Anne, von Deinen Bildern finde ich das letzte besonders schön. Ich denke, Wellen zu malen, ist gar nicht so einfach.
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: Ich male - ich zeichne

 · 
Gepostet: 19.02.2011 - 11:34 Uhr  ·  #66
wow! eure bilder sehen echt toll auch
Ich kann nicht gut malen
Aber ich zeichne supergerne snoopy
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Ich male - ich zeichne

 · 
Gepostet: 19.02.2011 - 13:16 Uhr  ·  #67
ich finde das strandbild auch große klasse, das wasser und der himmel sehen super aus. das ist wirklich nicht einfach das so hinzu kriegen.
und curlysue: dein mohnbild würd ich mir glatt ins wozi hängen. echt schöne farbgebung
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Ich male - ich zeichne

 · 
Gepostet: 19.02.2011 - 18:08 Uhr  ·  #68
@Anne und pokkadis: Ich ziehe den Hut vor euch
Bitte weitere Bilder zeigen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 73
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 4143
Betreff:

Re: Ich male - ich zeichne

 · 
Gepostet: 19.02.2011 - 18:28 Uhr  ·  #69
Danke an Euch Alle!

Freut mich,wenn die Bilder gefallen... !

Das stimmt,Wolken sind sehr schwer zu malen,man sollte es echt nicht meinen.... !

Würde Euch gerne mehr Bilder zeigen,aber es ist zum heulen,ich hatte alle meine Bilder fotografiert und auf meinem Laptop.
Ebenso hatte auch eine Homepage "Annes Malstube"...es ist alles verschwunden,und wenn ich verschwunden sage,dann ist es auch so !
Habe da einen Typen in Verdacht,der mich im Netz regelrecht verfolgt hat und der PC-Profi vom Allerfeinsten ist.Nicht nur,das vom meinem PC auch private Fotos verschwunden sind,hatte er auch von meinem Liebsten den PC lahm gelegt und Mails manipuliert....! Da kann man echt Angst bekommen!
Kann also im Moment keine Bilder mehr zeigen!

Zu ärgerlich,ehrlich,da waren auch Fotos von Bildern,die ich verkauft oder verschenkt habe,die sind nun unwiederbringlich weg!!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Ich male - ich zeichne

 · 
Gepostet: 19.02.2011 - 18:32 Uhr  ·  #70
Oh weia,wie ärgerlich.Hast du wenigstens zur Zeit Ruhe vor ihm?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 73
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 4143
Betreff:

Re: Ich male - ich zeichne

 · 
Gepostet: 19.02.2011 - 18:47 Uhr  ·  #71
gürkchen,

im Moment geh ich gar nicht mehr in diese Community und seh so auch nicht,ob er sich wieder auf meinem Profil rumtreibt. Hatte mich da angemeldet,weil ich zu gerne Backgammon gespielt habe....!

Der war 100 pro auf meinem PC... ! Ich finds beängstigend,was da alles möglich ist,für so nen Typ ist es ein Klacks auf JEDEN PC zu kommen!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: Ich male - ich zeichne

 · 
Gepostet: 20.02.2011 - 13:49 Uhr  ·  #72
Respekt, Anne - wirklich schöne Bilder Du hast wirklich Talent
Die würde ich alle aufhängen
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: Ich male - ich zeichne

 · 
Gepostet: 25.02.2011 - 20:17 Uhr  ·  #73
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 73
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 4143
Betreff:

Re: Ich male - ich zeichne

 · 
Gepostet: 03.12.2011 - 14:33 Uhr  ·  #74
Ich kram diesen Thread mal wieder raus,da ich noch ein paar von meinen Bildern habe und sie Euch mal zeigen möchte!

Leider hab ich nun fast schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr gemalt,da meine Tochter mein Malzimmer mit ihrem "Gerümpel" vollgestellt hat ! Ist nun mal nicht genug Platz für 2 Haushalte!!
Photo8.jpg
Photo8.jpg (38.12 KB)
Photo8.jpg
Photo10.jpg
Photo10.jpg (42.37 KB)
Photo10.jpg
Photo5.jpg
Photo5.jpg (26.42 KB)
Photo5.jpg
Photo4.jpg
Photo4.jpg (30.53 KB)
Photo4.jpg
Photo6.jpg
Photo6.jpg (35.18 KB)
Photo6.jpg
Photo9.jpg
Photo9.jpg (43.02 KB)
Photo9.jpg
Photo3.jpg
Photo3.jpg (45.85 KB)
Photo3.jpg
Photo2.jpg
Photo2.jpg (43.52 KB)
Photo2.jpg
Photo1.jpg
Photo1.jpg (40.93 KB)
Photo1.jpg
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1124
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: Ich male - ich zeichne

 · 
Gepostet: 03.12.2011 - 14:57 Uhr  ·  #75
Wow, ich bin eben gerade auf diesen Thread gestoßen, da der wahrscheinlich gerade oben war. Ich kannte ihn bisher nicht.

Das ist ja Wahsinn, was hier für tolle Künstlerinnen unterwegs sind. Meinen allerallergrößten Respekt und Kompliment, für diese tollen Bilder. Wo habt ihr das gelernt, ist es überwiegend Talent, oder war der eine oder andere an der Kunsthochschule?

@ Anne: Du bist ja schon ein richtiger Profi, was das Malen anbelangt. Wunderschöne Bilder, gerade diese Landschaftsbilder sind nicht einfach rüberzubringen. Das hast du aber wunderbar umgesetzt. Großes Kompliment.

@ pokkadis: Toll e Portraits. Die sind dir gut gelungen, ich habe da schon den einen oder anderen wiedererkannt, den du gezeichnet hast. Wahnsinn.

LG Scally
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Wahrscheinlich zum abertausendsten Male, aber... Pflanzenkrankheiten & Schädlinge MIRA13 2

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.