Schlafbaum Samen geht auf, dann geht die Pflanze ein - Samen & Anzucht & Vermehrung - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenSamen & Anzucht & Vermehrung

Schlafbaum Samen geht auf, dann geht die Pflanze ein

Tipps zur Pflege, Vermehrung, Aufzucht von Pflanzen aus Saatgut ...
Worum geht es hier: Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte).
OfflineHanke Grit
Renommee: 0
Blüten: 0
Mein Samen geht auf dann geht mir die Pflanze ein benötige Pflegetipps
OfflineMel
King
King
Bilder: 81
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMi 25 Apr, 2007 7:36

Zurück zu Samen & Anzucht & Vermehrung

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Schlafbaum aus Samen - meine Erfahrungen von Mister-B, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 18 Antworten

1, 2

18

9155

Fr 01 Aug, 2008 23:26

von marcu Neuester Beitrag

Lebkuchenbaum; Samen keimen und dann? von ketho77, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 2 Antworten

2

1851

Fr 16 Jan, 2009 22:56

von gudrun Neuester Beitrag

Samen erst in der Kälte und dann wieder reinholen? von Tristessa, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 7 Antworten

7

3067

Fr 02 Jun, 2006 0:36

von kleines_abc Neuester Beitrag

Tropische Nymphaea aus Samen, geht das? von andi.v.a, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 3 Antworten

3

2930

Fr 07 Jan, 2011 15:37

von leon W. Neuester Beitrag

Samen aus gekauftem Gemüse - geht das? von Gast, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 4 Antworten

4

7349

Sa 15 Jan, 2011 12:15

von Jule35 Neuester Beitrag

Kiwi Samen, Wie geht's weiter von Megenon, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 6 Antworten

6

2602

Fr 03 Okt, 2014 7:00

von jakob12 Neuester Beitrag

Kräuter aus Samen in SERAMIS anziehen, wie geht das??? von THOMAMIC, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 7 Antworten

7

3023

So 28 Apr, 2013 11:13

von THOMAMIC Neuester Beitrag

Kentia-Palme aus Samen ziehen, ist das einfach? Wie geht es? von Green Tomato, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 3 Antworten

3

4491

Mi 06 Aug, 2008 12:01

von Schnupp1987 Neuester Beitrag

Pflanze geht ein von Gast, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 5 Antworten

5

1412

Fr 13 Mai, 2011 10:52

von matucana Neuester Beitrag

Flamingo Pflanze geht ein von mussbein, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 2 Antworten

2

3571

Do 31 Jul, 2008 16:20

von mussbein Neuester Beitrag