Probleme beim Laden dieser Seite

 
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 20.01.2011 - 20:15 Uhr  ·  #16
bob,ähhh

frank der baumeister war da wohl am werk,

was gibts denn neues, ich hab noch nichts gesehen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 7964
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 20.01.2011 - 20:22 Uhr  ·  #17
Erst wars A****langsam, dann ging gar nichts mehr.

Zur Zeit ist aber auch noch nicht so prickelnd!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 72
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 4143
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 20.01.2011 - 20:27 Uhr  ·  #18
Genau,

so wars bei mir auch,wurde von nun auf jetzt ,rausgeschmissen!

Bin aber froh,das es nicht nur bei mir so war,hab dann immer Angst,das was mit dem Rechner nicht stimmt oder sich jemand anders bei mir eingeklinkt hat....
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 20.01.2011 - 20:55 Uhr  ·  #19
puuh, ich dachte schon, es wäre ein
PICNIC (Akronym)
problem in chair not in computer
Deutsch: Problem befindet sich auf dem Stuhl, nicht im Computer
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 4702
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 21977
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 20.01.2011 - 20:58 Uhr  ·  #20
ich picnice auch gern
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 20.01.2011 - 21:02 Uhr  ·  #21
*gg* der war auch gut ... ich kannte bisher nur EIFOK (Error in front of Keyboard - zu deutsch: Der Fehler sitzt an der Tastatur)
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 20.01.2011 - 21:11 Uhr  ·  #22
da sind noch mehr, mir gefällt der FSVG auch sehr gut
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 20.01.2011 - 21:22 Uhr  ·  #23
Ihr Labertaschen das ist jetzt aber echt am Thema vorbei! Schämt euch
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 20.01.2011 - 21:47 Uhr  ·  #24
nö Mel, ich konnt vorhin (mal wieder) gar nix laden, auch nicht wiki... da hatten sich green und versa*** wohl fast gleichzeitig verabschiedet
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 20.01.2011 - 22:07 Uhr  ·  #25
Das Aufrufen der Seite dauert seit geraumer Zeit wirklich etwas lange. Warum?
Benötige etwas Hilfe.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 20.01.2011 - 22:08 Uhr  ·  #26
Wahrscheinlich bastelt Frank im Hintergrund @walmar
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 7964
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 21.01.2011 - 17:58 Uhr  ·  #27
Glegentlich kommt das auch vom Werbekram, der da unten rumwuselt.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 21.01.2011 - 19:03 Uhr  ·  #28
Ich vermute auch die Banner (die Schlingel). Kann man(n) da eventuell was machen bzw. ändern ....?

Das war auch ganz schlimm zu Weihnachten, als der Kalender da war.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Waltrop
Beiträge: 3740
Dabei seit: 12 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 10.02.2011 - 23:19 Uhr  ·  #29
Hi,

ich habe in den letzten Wochen immer mal wieder das Problem, dass ich "rausfliege".
Egal, ob eingeloggt, oder nicht.

Wenn ich z.B. in einem Thread auf Seite 9 bin, dann auf "weiter" oder "10" anklicke, passiert es manchmal, dass das Laden ewig und drei Tage dauert, dann abbricht und ich den Fehlerhinweis bekomme "Die Website kann nicht angezeigt werden. Überprüfen Sie....."
Dann gehe ich auf den Zurück-Button, probiere es nochmal und dann klappt's - meistens, aber auch nicht immer.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6461
Dabei seit: 07 / 2008

Blüten: 30203
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 11.02.2011 - 00:27 Uhr  ·  #30
Ich habe seit Ende der letzten Woche immer mal wieder das Problem, daß es vereinzelt länger dauert mit dem Laden einer neu angeklickten Seite. Das kann 2 Minuten dauern, oder es hängt völlig (ist aber nach ein paar Minuten wieder normal), oder ich fliege komplett raus..... (selten).
Irgendwo ist zwischendrin auch eine PN für mich verschollen - aber ich weiß nicht, ob das am gleichen Problem liegt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.