Japanisches Eichhörnchen

 
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Japanisches Eichhörnchen

 · 
Gepostet: 19.01.2011 - 01:03 Uhr  ·  #1
Ich wollte euch mal ein Japanisches Eichhörnchen zeigen
DSCN3978.JPG
DSCN3978.JPG (91.29 KB)
DSCN3978.JPG
Azubi
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 12 / 2010
Betreff:

Re: Japanisches Eichhörnchen

 · 
Gepostet: 19.01.2011 - 01:04 Uhr  ·  #2
Puzig, wo sieht man denn hierzulande sowas? oder ist das auch in Japan? lebst du da? *neid*
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: Japanisches Eichhörnchen

 · 
Gepostet: 19.01.2011 - 01:06 Uhr  ·  #3
Garnicht Das ist in Japan, auf der Iso-Halbinsel Naja, ich lebe hier nicht, bin hier nur für ein halbes Jahr
Azubi
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 12 / 2010
Betreff:

Re: Japanisches Eichhörnchen

 · 
Gepostet: 19.01.2011 - 01:08 Uhr  ·  #4
ich bin watt langsam im denken um die Uhrzeit, hatte den Beitrag dann noch editiert. Lebst du da oder war/ist das im Urlaub? (ich hoffe, ich bin nicht allzu neugierig, aber ich würd auch so gern mal dahin)


ahh, editier-chaos...

dann wünsch ich dir auf jeden Fall noch eine schöne Zeit und hoffe noch auf ein paar weitre Naturbilder
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: Japanisches Eichhörnchen

 · 
Gepostet: 19.01.2011 - 01:53 Uhr  ·  #5
Ich BIN hier für ein halbes Jahr mit meiner Familie, weil mein Vater solange hier arbeitet. Wir bleiben noch bis März hier
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.