Neu hier, Vorstellungen und Begrüßungen 2007

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 147
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Neu hier, Vorstellungen und Begrüßungen 2007

 · 
Gepostet: 20.04.2007 - 18:35 Uhr  ·  #31
Auch von mir "Azubi" liebe Grüße.
Macht Spass hier.
Gruß, Binarella
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Münsterland Zone 7b
Beiträge: 518
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

So jetzt ich auch noch

 · 
Gepostet: 20.04.2007 - 18:59 Uhr  ·  #32
Ich bin auch seit kurzem Mitglied im Forum,ich heiße Anja bin 44 jahre jung und ein absoluter Garten und Pflanzenfreak .Ich habe einen kleinen Garten mit Teich und vielen Pflanzen.Mein Favorit ist die Passionsblume aber bin im Grunde für alles was grünt und blüht offen. So das war ein wenig über mich.LG Anja
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: 56412 Heiligenroth
Beiträge: 612
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Neu hier, Vorstellungen und Begrüßungen 2007

 · 
Gepostet: 20.04.2007 - 19:03 Uhr  ·  #33
Herzlich Willkommen bei uns. Endlich mal wieder jemand aus dem Münsterland
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Österreich
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Neu hier, Vorstellungen und Begrüßungen 2007

 · 
Gepostet: 20.04.2007 - 19:10 Uhr  ·  #34
Hallo Anja,

herzlich willkommen hier! Viel Spaß und gute Infos wünsch ich Dir und wir können von Dir sicherlich auch noch viel Neues erfahren!

lg und danke
Moni
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Münchner Umland
Beiträge: 1028
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Neu hier, Vorstellungen und Begrüßungen 2007

 · 
Gepostet: 20.04.2007 - 19:14 Uhr  ·  #35
Hallo Anja,

auch von mir "herzlich Willkommen" und vorsicht, hier besteht erhöhte Suchtgefahr! Was ich mir alles gekauft habe, seit ich zum ersten Mal in diesem Forum war Viel Spaß hier!!!!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Münsterland Zone 7b
Beiträge: 518
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Neu hier, Vorstellungen und Begrüßungen 2007

 · 
Gepostet: 20.04.2007 - 19:30 Uhr  ·  #36
Danke Euch allen ich glaube man wird was Pflanzen betrifft immer um eine Erfarung reicher.lg Anja
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Neu hier, Vorstellungen und Begrüßungen 2007

 · 
Gepostet: 20.04.2007 - 19:52 Uhr  ·  #37
Hallo Anja,
herzlich willkommen hier.
Achtung Suchtgefahr
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Lippe
Beiträge: 436
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Neu hier, Vorstellungen und Begrüßungen 2007

 · 
Gepostet: 20.04.2007 - 20:09 Uhr  ·  #38
Hallo Anja,

herzlich Willkommen hier im Forum!!!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg, USDA-Zone 8a
Beiträge: 1751
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 20
Betreff:

Re: Neu hier, Vorstellungen und Begrüßungen 2007

 · 
Gepostet: 20.04.2007 - 20:15 Uhr  ·  #39
Herzlich Willkommen auch von mir, Anja!

LG,
Kiroro
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Neu hier, Vorstellungen und Begrüßungen 2007

 · 
Gepostet: 20.04.2007 - 20:20 Uhr  ·  #40
Auch von mir ein herliches Willkommen in der Selbsthilfegrupper für Exotensüchtige. Die Sucht wird hier keinesfalls bekämpft, aber man kann seine "Probleme" super teilen.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Neu hier, Vorstellungen und Begrüßungen 2007

 · 
Gepostet: 20.04.2007 - 20:30 Uhr  ·  #41
Und seine überschüssigen Pflanzen auch

Herzlich Willkommen und ich wünsche viele schöne Pflanzen und Beiträge
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Oer-Erkenschwick, 72 m ü. NN
Beiträge: 8168
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Neu hier, Vorstellungen und Begrüßungen 2007

 · 
Gepostet: 20.04.2007 - 20:33 Uhr  ·  #42
Hallo Anja,

herzlich wilkommen im Forum
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Neu hier, Vorstellungen und Begrüßungen 2007

 · 
Gepostet: 20.04.2007 - 20:44 Uhr  ·  #43
HERZLICH WILLKOMMEN!...

...Anja!

Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Neu hier, Vorstellungen und Begrüßungen 2007

 · 
Gepostet: 20.04.2007 - 21:01 Uhr  ·  #44
hallo liebe Grünlinge ,
bin zwar schon" erst " seit dem 06.04.2007 hier und bin sehr froh darüber , einen solchen Ort gefunden zu haben .
Habe mich aber noch nicht vorgestellt , weil es da noch nicht so etwas gab , wo man es tun konnte .
Also :
Bin 54 Jahre jung , und ein wenig Pflanzenverrückt . Besonders die exotischen Pflanzen sprechen mich an . Weil es eine nette Herausforderung ist .
Ich habe einen Fulltimejob und die Beschäftigung mit den Pflanzen ist sehr entspannend .
Seitdem ich hier bin hat sich mein Pflanzenbestand erheblich erweitert , und wird auch noch weiter wachsen , befürchte ich mal .
Habe nur eine kleine Wohnung und einen recht kleinen Balkon wo meinem Treiben eventuell irgendwann mal ein Ende gesetzt wird , aber solange die Vorderzähne halten , mach ich weiter .
Die Suchtgefahr von der ihr immer redet ist sprichwörtlich , man entkommt ihr nicht .

Ich danke Euch allen für die Hilfe die ihr mir bislang habt zukommen lassen , und verlasse mich auch weiterhin auf Euch . Ihr seid Klasse und ich freue mich sehr das ich hierhergefunden habe .
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle 222 m ü. NN
Beiträge: 4410
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Neu hier, Vorstellungen und Begrüßungen 2007

 · 
Gepostet: 20.04.2007 - 21:27 Uhr  ·  #45
Also...liebe "Neulinge" hier im Forum
Fühlt Euch alle herzlich Willkommen und ich wünsche regen Austausch und viel Spass beim Stönern
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.