Einladung in ein Forum, dessen Admin hier spammt!

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Einladung in ein Forum, dessen Admin hier spammt!

 · 
Gepostet: 07.01.2011 - 09:45 Uhr  ·  #46
Hi Tissi,
das wird es gewesen sein, Anwesenheit ist schon sehr wichtig, aber wie das Leben so spielt fehlt manchmal auch die Zeit dafür, man hat ja auch noch ein Privatleben das oft recht stressig werden kann. Und ich freue mich zu lesen das dein Forum noch vorhanden ist. Aus seinen Fehlern kann man nur lernen.
Ich drücke dir die Daumen das es weiterhin so gut klappt und alles rundläuft. Jedes Forum hat mal zwischendurch schlimme Zeiten, die gab es hier auch. Nicht weil zu wenig User da waren, es waren eher die falschen. Aber auch damit wird man fertig wenn alle mitmachen um sich ihr Lieblingsforum zu erhalten.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Einladung in ein Forum, dessen Admin hier spammt!

 · 
Gepostet: 07.01.2011 - 09:56 Uhr  ·  #47
Lasst uns mal zum Thema zurück kommen

Wenn ihr wieder belästigt werdet, dann meldet euch (geht auch per Pn)
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Einladung in ein Forum, dessen Admin hier spammt!

 · 
Gepostet: 07.01.2011 - 11:13 Uhr  ·  #48
Zitat geschrieben von Mel
Man muss sich wohl fühlen und das ist die Hauptsache


Stimmt, und hier ist es: und ihr seid alle zum (gehört nicht zum Thema, musste ich aber mal loswerden, ich bin nämlich froh dass ich euch gefunden habe )
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: nordhorn
Beiträge: 219
Dabei seit: 05 / 2005
Betreff:

Re: Einladung in ein Forum, dessen Admin hier spammt!

 · 
Gepostet: 08.01.2011 - 00:01 Uhr  ·  #49
Ich hab jetzt zum 2.mal eine Einladung bekommen.Diesmal von einer Marina.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Ennepetal
Beiträge: 3169
Dabei seit: 11 / 2009

Blüten: 1030
Betreff:

Re: Einladung in ein Forum, dessen Admin hier spammt!

 · 
Gepostet: 08.01.2011 - 00:24 Uhr  ·  #50
Ja,

ich hab grad auch eine Einladung von Marina. (mit Punkt) bekommen. Eigentlich doof, bin ich doch drüben unter dem selben Nick bereits angemeldet. Allerdings hatten sie mich ja gesperrt - ich habe auf völligen Müll mal deutlich geantwortet - aber nu bin ich wieder freigeschaltet. Was soll mir das jetzt sagen?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Österreich
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Einladung in ein Forum, dessen Admin hier spammt!

 · 
Gepostet: 08.01.2011 - 07:37 Uhr  ·  #51
Ich hab heute auch eine Einladung bekommen - von Marina.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Einladung in ein Forum, dessen Admin hier spammt!

 · 
Gepostet: 08.01.2011 - 08:29 Uhr  ·  #52
Ich auch Marina. ist gesperrt

Kindergarten!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Einladung in ein Forum, dessen Admin hier spammt!

 · 
Gepostet: 08.01.2011 - 08:36 Uhr  ·  #53
Mel das scheint eine ABM zu sein.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Einladung in ein Forum, dessen Admin hier spammt!

 · 
Gepostet: 08.01.2011 - 10:23 Uhr  ·  #54
ABM = ArbeitsbeschaffungsMARINA?
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Einladung in ein Forum, dessen Admin hier spammt!

 · 
Gepostet: 08.01.2011 - 10:39 Uhr  ·  #55
Ja, Marina ist da sehr hemmungslos - oder sie sucht vielleicht Mods - ich habe auch eine Einladung bekommen!
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Einladung in ein Forum, dessen Admin hier spammt!

 · 
Gepostet: 08.01.2011 - 10:49 Uhr  ·  #56
Ich auch! Scheint nicht die hellste zu sein...
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Einladung in ein Forum, dessen Admin hier spammt!

 · 
Gepostet: 08.01.2011 - 11:23 Uhr  ·  #57
Na das wissen wir doch eh oder? Die ist ja nicht umsonst hier gesperrt worden! Ich sag ja....sie muss echt Sehnsucht nach uns haben!

Armes Geschöpf!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Südhessen
Beiträge: 4647
Dabei seit: 02 / 2008

Blüten: 60
Betreff:

Re: Einladung in ein Forum, dessen Admin hier spammt!

 · 
Gepostet: 08.01.2011 - 11:26 Uhr  ·  #58
Die will euch doch nur abwerben damit ihr sie nicht mehr ständig sperrt.

Ist ja auch echt anstrengend sich immer wieder neue Nicks ausdenken und sich neu anmelden zu müssen.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Einladung in ein Forum, dessen Admin hier spammt!

 · 
Gepostet: 08.01.2011 - 11:26 Uhr  ·  #59
schon traurig wenn jemand nicht weiss, seine freizeit sinnvoll zu nutzen
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Einladung in ein Forum, dessen Admin hier spammt!

 · 
Gepostet: 08.01.2011 - 11:36 Uhr  ·  #60
Vielleicht steht sie einfach drauf

Wenn sie Werbung will, kann sie die bekommen! Wir können ja mal nachforschen ob alles da so mit Rechten Dingen zu geht und sie nicht mehr blind aus anderen Foren Texte geklaut hat. Wenn doch, könnten wir mal die anderen admins zusammen trommeln und ihr eine Urheberrechtsverletzungsanzeige (schönes Wort) auf den Hals hetzen. Dann ist sie vorerst beschäftigt.

Vielleicht sollte sie uns lieber nicht zu sich locken, sonst schauen wir wirklich mal nach

Wir werden garantiert was finden.....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.