Wieviel Platz braucht eine Mango?

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Wieviel Platz braucht eine Mango?

 · 
Gepostet: 22.08.2008 - 08:57 Uhr  ·  #16
Hallo,

ich habe inzwischen auch ein Mangobaum der ca. 26cm groß ist...ich würde ihn jetzt gern düngen.

Meine Frage: Kann ich z.b. Blaukorn oder Langzeitdünger (?M5-6?) verwenden?
Was würdet ihr empfelen?

Liebe Grüße Thomas
Azubi
Avatar
Beiträge: 42
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Wieviel Platz braucht eine Mango?

 · 
Gepostet: 04.01.2011 - 12:18 Uhr  ·  #17
Hallo!

Es ist zwar schon eine halbe ewigkeit her, als ihr hier geschrieben habt, aber macht ja nix, ich hoffe ich kommt trotzdem eine antwort

Mich würde mal interessieren, wie groß eure mangos inzwischen sind und ob sie durchgehalten haben, denn ich hab seit Mitte 2010 eine mango, die echt schnell wächst.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.