Kapern

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Kapern

 · 
Gepostet: 03.01.2011 - 15:51 Uhr  ·  #16
Na toll, jetzt , wo ich den ganzen Löwenzahn ausgestochen und ausgerottet habe aus der Wiese (Vorschrift vom Gartenverein).
vlG Lapismuc
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: HN
Beiträge: 3331
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Kapern

 · 
Gepostet: 03.01.2011 - 16:02 Uhr  ·  #17
Lasst aber den Kanickeln auch noch was zum futtern
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Kapern

 · 
Gepostet: 03.01.2011 - 16:05 Uhr  ·  #18
ja, wie heisst es so schön

iß deine feinde auf deshalb gibts bei mir nicht mehr soviel girsch
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Kapern

 · 
Gepostet: 03.01.2011 - 16:09 Uhr  ·  #19
Muccl - da ist's halt doch von Vorteil, wenn man Haus- und GrundstückBESITZER ist, da kann einem keiner was vorschreiben (im Großen und Ganzen zumindest ) ... meine Kinder futtern im Frühling die Gänseblümchen ja pur aus der Wiese ... (hab' ich nun Kinder oder Karnickel????) ... da werden die vor Freude im Dreieck hupfen, wenn ihnen die Mama sagt, was man alles noch aus den Pflänzchen machen kann
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Kapern

 · 
Gepostet: 03.01.2011 - 16:23 Uhr  ·  #20
die eine steckt ihre kinder in die wanne zum bewurzeln und die andere jagd sie zum futtern auf die wiese

bohh, wo bin ich hier nur hingeraten
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: HN
Beiträge: 3331
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Kapern

 · 
Gepostet: 03.01.2011 - 16:40 Uhr  ·  #21
Das die Kerstin ihre Kinder zum grasen schickt

@ Rose, die Mütter kommen heutzutage auf Ideen
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Kapern

 · 
Gepostet: 03.01.2011 - 17:43 Uhr  ·  #22
Was meint Ihr, wie günstig die Lebenshaltungskosten ab dem Frühjahr werden
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: Kapern

 · 
Gepostet: 03.01.2011 - 18:05 Uhr  ·  #23
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 400
Dabei seit: 11 / 2010
Betreff:

Re: Kapern

 · 
Gepostet: 03.01.2011 - 20:01 Uhr  ·  #24
man, ihr seit echt schlau

ich werde euch im sommer zeigen was daraus geworden ist

komisch, das thema ist noch nicht einmal ein tag alt und schon so viele antworten, boahh!!


nu muss mal schluss sein haha nein spaß

ich kaufe mir bei ebay samen, mal gucken was draus wird

achja, es gab bei uns königsberger klöpse;)
LG Leon
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
kapern oder was? Euphorbia lathyris Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche kapuziner 5

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.