Adventskalender Forum

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Adventskalender Forum

 · 
Gepostet: 02.12.2010 - 19:28 Uhr  ·  #31
sunnii ... auf DIE Antwort bin ich dann aber gespannt ...

Aber ICH kann dann nix jeden Tag abschreiben, ich lerne das Forum ja schließlich erst in 5 Monaten kennen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 4702
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 21977
Betreff:

Re: Adventskalender Forum

 · 
Gepostet: 02.12.2010 - 19:56 Uhr  ·  #32
das sieht er bestimmt ein!
Darfst ihm die Anfrage nur nicht per email schicken, die landet sonst irgendwo im Nirvana der Uraltpost
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Adventskalender Forum

 · 
Gepostet: 02.12.2010 - 20:04 Uhr  ·  #33
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7616
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6432
Betreff:

Re: Adventskalender Forum

 · 
Gepostet: 02.12.2010 - 22:29 Uhr  ·  #34
Bei mir läßt sich heute auch noch nichts öffnen .
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Wensin
Alter: 46
Beiträge: 5340
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Adventskalender Forum

 · 
Gepostet: 02.12.2010 - 22:34 Uhr  ·  #35
Rainer, schau mal eine Seite vorher, da hat Frank erklärt warum!
Das wird sich auch nicht mehr ändern. Außer Du änderst das Datum an Deinem Rechner auf 2008
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7616
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6432
Betreff:

Re: Adventskalender Forum

 · 
Gepostet: 02.12.2010 - 22:53 Uhr  ·  #36
Achso, das habe ich dann wohl überlesen .
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Adventskalender Forum

 · 
Gepostet: 02.12.2010 - 23:10 Uhr  ·  #37
schade, aber ich habe auch mal die Daten geändert, da gehts also, wir befinden uns im Jahre 2008, wir haben Advent und sind in Vorfreude auf den Nikolaus. Und ich wünsche mir, ich seh immer so aus wie in diesem Jahr und werd nicht älter Na ja älter schon, bloß net älter aussehend

LG
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Ostfriesland, Nähe Leer, USDA - Zone 8a
Beiträge: 3223
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Adventskalender Forum

 · 
Gepostet: 03.12.2010 - 00:29 Uhr  ·  #38
Das ist ja sehr schade mit dem Kalender!!

Wenn ich auf unserem Rechner die Zeit zurück drehen würde, bekomme ich den Hals
umgedreht...von meimen GG persönlich!!!

Also, was tun?
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Adventskalender Forum

 · 
Gepostet: 03.12.2010 - 08:45 Uhr  ·  #39
Im Notfall klickst Du eben auf sämtlich Adventskalender, die Mel weiter vorne verlinkt hat. Nützt ja nix.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Adventskalender Forum

 · 
Gepostet: 03.12.2010 - 09:22 Uhr  ·  #40
"Lasse nie zu, daß Du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit Dir glücklicher ist."

*seufz* - die Sprüchle lassen sich leider net kopieren ... *merkmerkmerk*

@Nick74: Du mußt ja die Einstellungen nur solange übernehmen, bis Du das Türchen geöffnet und gelesen hast, danach wird's wieder 2010

Wenn ich das nämlich nicht gleich im Anschluß wieder ändere, zeigt mir mein Browser nämlich nimmer an, was ich schon gelesen und beantwortet habe
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Wensin
Alter: 46
Beiträge: 5340
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Adventskalender Forum

 · 
Gepostet: 03.12.2010 - 16:35 Uhr  ·  #41
Hatte meinen Schatz auch gebeten, das Datum umzustellen und als er sah, das es da immer so nen Vers aufmacht, hat er mich entsetzt angeguckt und gefragt, ob er das für den Mist jetzt gemacht hat, und ich hab nur ja gesagt und mir eins gegrinst
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Adventskalender Forum

 · 
Gepostet: 03.12.2010 - 17:26 Uhr  ·  #42
PC-Anfängerkurs für alle:

Ihr habt doch unten rechts alle 'ne Datumsanzeige? Einfach Doppelklick drauf, bei der Jahreszahl die 2008 einstellen und dann auf "Übernehmen" klicken ... sobald das Türchen auf ist, wieder auf 2010 umstellen ... dauert keine Minute
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 3750
Dabei seit: 03 / 2010
Betreff:

Re: Adventskalender Forum

 · 
Gepostet: 03.12.2010 - 18:04 Uhr  ·  #43
Ne Rouge, bei Windows 7 ist das a bissl komplizierter
Zumindest der Doppelclick funzt da net
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Adventskalender Forum

 · 
Gepostet: 03.12.2010 - 20:59 Uhr  ·  #44
was hast auch so'n veraltetes Programm? ... aber normalerweise kannst dann zumindest mit der rechten Maustaste öffnen ...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 939
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Adventskalender Forum

 · 
Gepostet: 04.12.2010 - 08:03 Uhr  ·  #45
Das geht im Windows 7 auch. Einfach mit der normalen Maustaste auf das Datum unten rechts klicken.
Dann auf Datum und Uhrzeiteinstellung ändern gehen. Und sich dann durch die Monate klicken bis Dezember 2008. Dann alles mit Ok bestätigen. Wichtig ist aber nachdem der Adventskalender geöffnet ist alles wieder zurück auf Dezember 2010 stellen, sonst gibts Probleme mit allen anderen zeitbasierten Daten.

Gruß Sunnii

PS: Ich glaub ab morgen gehts garni mehr. Hab grad mal Datum vom 5.12. eingegeben .. versehentlich natürlich. Bin noch ni so recht wach. Und ich konnte das Türchen vom 5. nicht öffnen. Mal schaun und auf morgen warten.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Advent & Weihnachten

Worum geht es hier?
Das Forum für die Advent- und Weihnachtszeit mit vielen Erlebnissen, Geschichten und Geschenken. Weihnachten von der natürlichen Seite.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Forum Post erstellen Notfallforum Guestuser 5
Forum als gelesen markieren Bugtracker MaxM 0
Forum und firefox Bugtracker nogreenfinger 19

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.