Gewinner Aussaatwettbewerb 2010

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Gewinner Aussaatwettbewerb 2010

 · 
Gepostet: 22.11.2010 - 19:27 Uhr  ·  #16
Ich hab den 3. Platz



Herzlichen Dank für Euren Einsatz und Mühe, die Ihr mit dem Wettbewerb gehabt hat.
War wieder super

Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern

Lieben Gruß
Loony
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Gewinner Aussaatwettbewerb 2010

 · 
Gepostet: 22.11.2010 - 19:32 Uhr  ·  #17
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und natürlich auch an alle Teilnehmer des Wettbewerbs!
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 70
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: Gewinner Aussaatwettbewerb 2010

 · 
Gepostet: 22.11.2010 - 21:27 Uhr  ·  #18
Uhhh, cool, ich bin zweite geworden

Ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich! Hat wirklich Spaß gemacht, ich denke, im nächsten Jahr bin ich auch wieder dabei
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Sauerland
Beiträge: 259
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Gewinner Aussaatwettbewerb 2010

 · 
Gepostet: 22.11.2010 - 21:59 Uhr  ·  #19
Auch ich möchte allen Gewinnern recht herzlich gratulieren! Ich habt wirklich nen paar tolle Pflänzkes!

Und nochmals vielen Dank an alle die diesen Wettbewerb möglich gemacht haben und hoffentllich auch zukünftig möglich machen werden.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: 74906 Bad Rappenau
Beiträge: 458
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Gewinner Aussaatwettbewerb 2010

 · 
Gepostet: 23.11.2010 - 08:02 Uhr  ·  #20
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Gewinner Aussaatwettbewerb 2010

 · 
Gepostet: 23.11.2010 - 12:03 Uhr  ·  #21
2. - hätt ich nie damit gerechnet! Danke, allen, die mich bewertet haben!

Und Gratulation allen anderen Gewinnern
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1426
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Gewinner Aussaatwettbewerb 2010

 · 
Gepostet: 23.11.2010 - 15:06 Uhr  ·  #22
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und natürlich auch an die Zweit- und Drittplatzierten
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Gewinner Aussaatwettbewerb 2010

 · 
Gepostet: 23.11.2010 - 16:49 Uhr  ·  #23
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner auf sämtlichen Plätzen dieses Wettbewerbs.

Ihr habt euch tapfer geschlagen.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 1013
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: Gewinner Aussaatwettbewerb 2010

 · 
Gepostet: 23.11.2010 - 17:59 Uhr  ·  #24
Herlichen Glückwunsch auch von mir an alle Platzierten und danke an alle, die beim Aussaatwettbewerb mitgemacht haben. Es hat Spass gemacht Euren Pflanzen beim Wachsen zuzusehen und zu bewerten.
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1326
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Gewinner Aussaatwettbewerb 2010

 · 
Gepostet: 23.11.2010 - 18:38 Uhr  ·  #25
Oh, ein dritter Platz. Damit hab ich ja gar nicht gerechnet. Dankeschön.

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Ostfriesland, Nähe Leer, USDA - Zone 8a
Beiträge: 3223
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Gewinner Aussaatwettbewerb 2010

 · 
Gepostet: 23.11.2010 - 19:54 Uhr  ·  #26
Natürlich auch von mir herzliche Glückwunsche an alle Gewinner!!

Ich muss sagen: RESPEKT für euren grünen Daumen!!!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Gewinner Aussaatwettbewerb 2010

 · 
Gepostet: 23.11.2010 - 21:28 Uhr  ·  #27
ich hatte schon gehofft, dieses mal in die Top ten zu kommen, aber mit einem ersten Platz hab ich nicht gerechnet. Ich freu mich total, denn alle meine überlebenden Pflanzen waren in der Endabstimmung dabei.
DANKE an alle, die den Aussaatwettbewerb ermöglicht haben und an die, die mitgemacht haben. Ich hatte einen Riesen Spass, auch mit den tollen, leckeren Tomaten, und hab viel gelernt.
Auf die Plätze, fertig, 2011
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Gewinner Aussaatwettbewerb 2010

 · 
Gepostet: 23.11.2010 - 21:57 Uhr  ·  #28
[/b]ich gratuliere auch mal allen erst-, zweit,- dritt-, viert- ... usw-Platzierten ganz doll
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: im schönen Schwabenland 461m ü. NN
Beiträge: 608
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Gewinner Aussaatwettbewerb 2010

 · 
Gepostet: 23.11.2010 - 23:07 Uhr  ·  #29
Wow! Einen zweiten und einen dritten Platz - ich hab gar nicht damit gerechnet es in irgendeiner Kategorie auf's Treppchen zu bringen!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Und herzlichen Dank an die Organisatoren und alle, die den Wettbewerb möglich gemacht haben

Hat super viel Spaß gemacht und nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 7964
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Gewinner Aussaatwettbewerb 2010

 · 
Gepostet: 24.11.2010 - 19:28 Uhr  ·  #30
Glühstrumpf an alle Gewinner und Plazierten.

Bei mir hat ja nicht sein sollen. Alles nichts gscheits geworden.

Immerhin konnte ich einige Johannistomaten selbst ernten.
Die Callas sind alle nichts geworden!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Aussaatwettbewerb 2021 Talk-Bilder Treffpunkt & Stammtisch Pflanzenboy 161
Aussaatwettbewerb 2022 Treffpunkt & Stammtisch AWOW 21

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.