Pflanzen-Magazin 3-2010

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: im schönen OWL, aber ursprünglich aus dem Sachsenlande ;-)
Beiträge: 1120
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Pflanzen-Magazin 3-2010

 · 
Gepostet: 09.11.2010 - 10:47 Uhr  ·  #31
Zitat geschrieben von Mel
ich kann blättern


können wir doch auch im pdf...
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 2074
Dabei seit: 02 / 2010

Blüten: 445
Betreff:

Re: Pflanzen-Magazin 3-2010

 · 
Gepostet: 09.11.2010 - 19:56 Uhr  ·  #32
@Mel: Wow, sieht aus, als wäre das ein ganzes Buch.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Pflanzen-Magazin 3-2010

 · 
Gepostet: 09.11.2010 - 20:01 Uhr  ·  #33
cooool aber snif hat recht, wirklich fiiiies
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Pflanzen-Magazin 3-2010

 · 
Gepostet: 09.11.2010 - 20:38 Uhr  ·  #34
Stichel, stichel...die ist wirklich ziemlich dick
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Dresden
Beiträge: 1413
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Pflanzen-Magazin 3-2010

 · 
Gepostet: 09.11.2010 - 20:54 Uhr  ·  #35
He He He, ich glaube es geht los.... Jetzt habe ich es auch entdeckt das Pflanzenmagazin. Habe sie mir auch gleich runtergeladen und grübel hier rum wie ich das alles drucken kann
Da sehe ich die Mel hat ein fertiges Exemplar Liebe Mel, so geht das nicht

Ich will auch, ich will auch wo bekomme ich das her?? Wie weit seid ihr mit Druckausgaben???

Ich weiß es ist ganz schön frech von mir, aber ich hab absolut nachholbedarf. und ich will. jetzt, heut, sofort, gleich, bitte.....

Ein Cappuchino und drei Pfefferkuchen auf ein Tablett gestellt so ein bissel mittig von meinem Bett und die Zeitung.... das wäre jetzt richtig.

EIN HAMMERHARTES LOB AN DIE MACHER DIESER ZEITUNG !!!!!!! DAS HAT GENAU MEINEN NERV GETROFFEN
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Pflanzen-Magazin 3-2010

 · 
Gepostet: 09.11.2010 - 20:59 Uhr  ·  #36
Wie weit wir sind wir haben alle Optionen (leider) aktuell noch offen und planen in mehrere Richtungen!

Wenn ihr Lust habt, dann trommelt ruhig etwas für die Zeitschrift. Je mehr Leute wir finden, die sie vielleicht kaufen würden umso eher kriegen wir die - nicht zu unterschätzenden- Druckkosten zusammen. Wir suchen auch noch einen Verlag, also wenn da jemand ne heiße Leitung hat

Werbepartner sind auch gern gesehen Freiwillige vor
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Dresden
Beiträge: 1413
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Pflanzen-Magazin 3-2010

 · 
Gepostet: 09.11.2010 - 21:11 Uhr  ·  #37
Also Verlag habe ich natürlich nicht, ist ja für mich die ganz falsche Branche. Werbetrommel rühren, das mache ich auf jeden Fall und als Kaufinteressent möchte ich mich gleich mal vormerken lassen. Bin total begeistert

Mel, habe ich das richtig gesehen? Sind da auch Bilder hier aus dem Forum drin? Habe ich dort Deine Überwinterungskonstruktion gesehen?
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Pflanzen-Magazin 3-2010

 · 
Gepostet: 09.11.2010 - 21:14 Uhr  ·  #38
Ohne Verlag und Werbeeinnahmen liegen die Druckkosten bei kleinen Auflagen bei ca. 10€ pro Exemplar. Das dürfte kaum jemand zahlen wollen...

Also müssen wir noch etwas daran arbeiten, aber wir bleiben für euch dran, so das wir bei ca. 5,90 wenigstens den Selbstkostenpreis erreichen können. Aber wie schon gesagt, dazu braucht es Werbepartner und so viele Abo-Interessenten wie möglich...
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Pflanzen-Magazin 3-2010

 · 
Gepostet: 09.11.2010 - 21:16 Uhr  ·  #39
In der Redaktion schreiben nur Greenies mit - unsere Gastschreiber sind meistens auch welche

Für Greene von Greenen!

Ist doch eigentlich optimal oder
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Dresden
Beiträge: 1413
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Pflanzen-Magazin 3-2010

 · 
Gepostet: 09.11.2010 - 21:21 Uhr  ·  #40
Ja, Mel das fand ich auch gleich total Klasse. Mein GG hatte Dein Winterquartier endeckt.

@Roudrunner, ich finde es super, Danke euch die da alle am Verwirklichen sind. Jeder der kann sollte mithelfen und sich Gedanken machen. Ich versuch auch mein Bestes.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Pflanzen-Magazin 3-2010

 · 
Gepostet: 09.11.2010 - 21:26 Uhr  ·  #41
Och echt

Ot-an du wirst es nicht glauben, aber das steht diesen Winter zum 3. Mal- ot aus

Aber das besprechen wir lieber in dem richtigen Thread

Und danke für das Lob!

Können wir aktuell super gebrauchen..Ausgabe 4 hat Redaktionsschluß und in der Ausgabe wartet eine Überraschung auf euch

Ihr müsst leider noch bis Januar warten bis ihr das erfahrt gemein ich heute bin
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Dresden
Beiträge: 1413
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Pflanzen-Magazin 3-2010

 · 
Gepostet: 09.11.2010 - 22:03 Uhr  ·  #42
also Mel weißte Du willst heut garnicht nett sein oder das macht einen doch total Neugierig

wir haben es jeden Winter beobachtet und uns gewundert, dass es so gut funktioniert.

Wieviel Ausgaben sind denn pro Jahr geplant? Habe ich es irgendwo überlesen? Oder evtl Monatlich ?
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Pflanzen-Magazin 3-2010

 · 
Gepostet: 09.11.2010 - 22:09 Uhr  ·  #43
Monatlich schaffen wir zeitlich nicht!

Dafür stellen wir aber alle 3 Monate eine schöne Sammlung zusammen, damit ihr länger was zum Lesen habt! Ist doch fair oder
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 2074
Dabei seit: 02 / 2010

Blüten: 445
Betreff:

Re: Pflanzen-Magazin 3-2010

 · 
Gepostet: 09.11.2010 - 22:15 Uhr  ·  #44
Zitat geschrieben von Mel


Können wir aktuell super gebrauchen..Ausgabe 4 hat Redaktionsschluß und in der Ausgabe wartet eine Überraschung auf euch

Ihr müsst leider noch bis Januar warten bis ihr das erfahrt gemein ich heute bin



Du bist ja heute wirklich fies. Ich will das wissen!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Pflanzen-Magazin 3-2010

 · 
Gepostet: 10.11.2010 - 07:20 Uhr  ·  #45
Nö. Da hilft auch, ich will nix. Da hilft nur ABWARTEN.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen-Magazin - Pflanzen wunderschön

Worum geht es hier?
Das redaktionelle Pflanzen-Magazin mit umfangreichen Pflanzenbeschreibungen, Anleitungen sowie Tipps rund um die Welt der Pflanzen .

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.