Blog Award - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityTreffpunkt & Stammtisch

Blog Award

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Worum geht es hier: Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragFr 29 Okt, 2010 9:34
ach...so nen bewertungssystem basteln das dauert nicht lange...

das ist eigendlich ne kleinigkeit..
OfflineMel
King
King
Bilder: 81
BeitragFr 29 Okt, 2010 9:39
Abgelehnt! Ich weiß nicht ob dir wirklich bewusst ist, wie viel Arbeit sowas macht? Ich kann es nicht beurteilen, aber Frank hat hier schon genug Bastelarbeiten zu erledigen! Außerdem war bisher die Resonanz auch zu gering um ihn um sowas zu bitten und es muss auch anders gehen! :wink:
Hauptgärtner
Hauptgärtner
BeitragFr 29 Okt, 2010 9:49
ich denke schon das mir bewusst ist was da für eine arbeit hinter steckt...

es wird für´s phbb mit sicherheit solch ein addon als download angeboten...

oder man bastelt ein vorhandenes addon um^^

is alles möglich...

gut mir solls egal sein war nur ne idee lach
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Blog: Blog lesen (9)
BeitragFr 29 Okt, 2010 19:31
oh es war spät gestern ich wollte den thread nur mal wieder in erinnerung rufen. nicht die diskussion neu entfachen.
so wie der award zuletzt ausgeführt wurde ist er sicherlich mit zu viel arbeit verbunden, für die die es organiseren und für die die alle blogs lesen und abstimmen müssen. die blogs sind ja nicht kleiner geworden seit dem. da bin ich ganz ehrlich hab auch keine lust alles lesen zu müssen. nein wenn überhaupt müsste man einzelne blogeinträge hernehmen.
schade das die resonanz (auch zu den fotowettbewerben) so gering ist. aber gut wieviele leute von den 18000 mitgliedern beteiligen sich hier wirklich, 100 ? der rest hat sich mal für eine frage angemeldet, ließt nur mit oder ist karteileiche. denke man darf die erwartung daher auch nicht soooo hoch schrauben was die beteiligung angeht.
aber mara hat schon recht, wenn keiner mitmachen will lohnt die arbeit auch nicht.
Grüne Düse
Grüne Düse
Bilder: 10
Renommee: 5
Blüten: 25423
BeitragSo 31 Okt, 2010 11:13
Seid mir nicht böse, aber guckt Euch mal die Resonanz auf sonstige Sonderaktionen an: ich sage nur Rückmeldungen nach dem Aussaatwettbewerb und Abstimmungen. :wink: Da steckt eine Menge Zeit und Energie drin und die Teilnahme ist echt schwach und das, obwohl wir die Abstimmungen ständig nach oben schubsen. [-X Das liegt auch nicht daran, dass Ihr das alles nicht findet - denn genau für solche Aktionen gibt es bereits ein Unterforum. Aber die Teilnahme ist einfach schwach. :-##

Eine weitere Sache, die mir dazu einfällt, ist die Beschwerde, die Stammtische seien so unübersichtlich. Auf unseren Vorschlag, dass sich Freiwillige melden können, die Lust haben, mit unserer Unterstützung eine Zusammenfassung bzw FAQs zu verfassen, haben sich nur eine Handvoll User gemeldet. Und damit meine ich wirklich, dass die Freiwilligen an EINER Hand abzählbar waren. :wink:

Die Teilnahme am Fotowettbewerb "Vom Sommer in der Herbst..": :-#

Diese Sonderaktionen machen Arbeit. :wink: Die machen wir uns auch gerne für Euch - aber habt bitte Verständnis, wenn wir nicht "Juhuu" schreien, wenn Ihr Vorschläge macht, die erneut Zeit und Energie bedeuten und die Wünsche Einzelner sind - und die außerdem dann unter Umständen nur sehr wenig genutzt werden.

Wenn Ihr Renommee für Blogs vergeben wollt: macht das doch so, wie es weiter oben vorgeschlagen wurde. Beitrag auswählen und in die Bemerkungszeile auf den Blog hinweisen. :wink:
Vorherige

Zurück zu Treffpunkt & Stammtisch

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Vorentscheid "Dreimonats-Blog-Award" APRIL-JUNI von Mara23, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 20 Antworten

1, 2

20

4484

Di 10 Jun, 2008 21:15

von Mausezahn Neuester Beitrag

kurzer BBC-Spot: Grenada's award-winning flowers von Scrooge, aus dem Bereich Dokumentationen und Berichte in den Medien mit 0 Antworten

0

1451

Fr 31 Aug, 2012 16:48

von Scrooge Neuester Beitrag

Blog weg? von Luciana, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 3 Antworten

3

1150

So 16 Mär, 2014 10:03

von Rose23611 Neuester Beitrag

Probleme mit dem Blog von Renchen, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 3 Antworten

3

2207

Mi 15 Okt, 2008 19:00

von Renchen Neuester Beitrag

Bonsai Blog von Dackel, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 14 Antworten

14

3018

Mi 04 Mär, 2009 17:22

von Emalaith Neuester Beitrag

Das Blog- Design(s)! von Bunga, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 9 Antworten

9

4079

So 29 Mär, 2009 22:01

Inhaltsverzeichnis für Blog von Rouge, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 4 Antworten

4

6002

Mo 18 Apr, 2011 20:38

von Rouge Neuester Beitrag

Fragen zum Blog von AlexandraT, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 64 Antworten

1, 2, 3, 4, 5

64

16061

Do 16 Aug, 2012 18:56

von Lorraine Neuester Beitrag

Arbeiten im/mit eigenen Blog von Rose23611, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 0 Antworten

0

42053

Sa 29 Sep, 2007 15:37

Keine Bilder im Blog von Pflanzenboy, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 23 Antworten

1, 2

23

6359

Di 31 Mär, 2009 10:20

von Lilith Neuester Beitrag