Suche künstliche hecke

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Onsabrück
Beiträge: 569
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Suche künstliche hecke

 · 
Gepostet: 27.08.2008 - 16:27 Uhr  ·  #16
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW/Geseke
Beiträge: 76
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Suche künstliche hecke

 · 
Gepostet: 28.08.2008 - 19:56 Uhr  ·  #17
[SchwarzeLilie"]Bin ich hier im Tupper Forum


Kunstoffhecke wieso warum weshalb nur? schlimmer gehts nimmer
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6461
Dabei seit: 07 / 2008

Blüten: 30203
Betreff:

Re: Suche künstliche hecke

 · 
Gepostet: 28.08.2008 - 20:45 Uhr  ·  #18
Naja, ganz ehrlich.... für mich sieht Buchsbaum auch immer wie Platik aus....
Vor allem wird Buxus ja auch immer wieder gerne von der Sorte Leute eingesetzt, die ihre kleinen Vorgärtchen damit einrahmen, nachdem sie sie mit Rollrasen zugepflastert haben. Dazu dann noch eine Gußeisenlaterne von OBI und eine kitschige Elfe aus Kunststein.

Das ist optisch so daneben, und für Flora und Fauna so tot, da macht das für mich gar keinen Unterschied, wenn man gleich Kunstrasen und Kunsthecken nimmt....


überzeugter Buxushasser
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Suche künstliche hecke

 · 
Gepostet: 11.10.2010 - 11:22 Uhr  ·  #19
Ich habe mir die Freiheit genommen, den letzten Beitrag zu löschen, da der Umgangston meiner Meinung nach, nicht gepaßt hat. Wir haben hier Meinungsfreiheit in Bezug auf des Mögen oder Nichtmögen unechter Hecken.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.