6. Renomeepunkt bei Cheffe

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: 6. Renomeepunkt bei Cheffe

 · 
Gepostet: 08.10.2010 - 07:31 Uhr  ·  #16
Vielen Dank für den 6. Punkt und eure Glückwünsche.
Danke auch an die vielen Helfer und netten User, ohne die das Forum nicht so schön und liebenswert wäre.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Marl, 39 m über NN
Beiträge: 10714
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: 6. Renomeepunkt bei Cheffe

 · 
Gepostet: 08.10.2010 - 07:40 Uhr  ·  #17
Lieber Frank,
auch von mir kommen die besten Glückwünsche zum 6. Pünktchen...
auch wenn du dich bei allen bedankst---was wäre wir denn ohne DICH???
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: 6. Renomeepunkt bei Cheffe

 · 
Gepostet: 08.10.2010 - 09:22 Uhr  ·  #18
Zitat geschrieben von Rouge
und die anderen könnten auch ruhig mal wieder Bewertungspünktchen abgeben, damit ich endlich auch wieder darf
Rouge, dass du Frank zur Zeit nicht bewerten kannst liegt nicht an den fehlenden Bewertungen der anderen, sondern daran, dass DU erst 20 andere bewerten musst, bevor du Frank wieder bewerten darfst
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: 6. Renomeepunkt bei Cheffe

 · 
Gepostet: 08.10.2010 - 13:33 Uhr  ·  #19
mann wie doof bin ich eigentlich? Ich hab' das bisher immer andersrum verstanden ... und jetzt bin ich schon über ein Jahr hier ...

(ich glaub' ich brauch' die "Verständnis-Brille")

Dann sollte ich ja bald wieder Pünktchen vergeben können, war ja schon wieder fleißig unterwegs
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.