Pflanzenwert

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 2042
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Pflanzenwert

 · 
Gepostet: 12.04.2007 - 18:01 Uhr  ·  #31
Naja bei der Menge die es gibt fehlen noch etliche Aber bald guckt mir papa nicht mehr so auf die finger was für pflanzen ich alles kaufe
Azubi
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 48
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Pflanzenwert

 · 
Gepostet: 12.04.2007 - 21:45 Uhr  ·  #32
Hallo Golden Sun,
zwei gefallen mir ganz gut, hast du dir schon einen Preis überlegt???? Brauchen Orchideen viel Pflege????
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Pflanzenwert

 · 
Gepostet: 12.04.2007 - 21:48 Uhr  ·  #33
Hallo GoldenSun,

wenn du dir einen Preis überlegt hast, darfst du dich auch gerne bei mir melden. Ich interessier mich für zwei von deinen wunderschönen Orchis. Hab bisher noch keine Vanda.

Gruß Matze
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 2042
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Pflanzenwert

 · 
Gepostet: 12.04.2007 - 21:48 Uhr  ·  #34
Huhu =)) Ne orchis brauchen (fast) keine pflege sprich sie brauchen sehr wenig wasser und ggf mögen sie es eingesprüht zu werden. Welche würden dir denn gefallen?? Dann kann ich dir sagen ob die überhaupt schon transportfähig sind =)
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Pflanzenwert

 · 
Gepostet: 12.04.2007 - 21:49 Uhr  ·  #35
also ich interessier mich für VANDA ROBERT DELIGHT PINK
und für die VANDA SAI SAN BLUE
Azubi
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 48
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Pflanzenwert

 · 
Gepostet: 12.04.2007 - 22:01 Uhr  ·  #36
also mich würden diese beiden interessieren

CYMBIDIUM INSIGNE

BLC. PINK DIAMOND
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 2042
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Pflanzenwert

 · 
Gepostet: 13.04.2007 - 09:19 Uhr  ·  #37
also die cymb. ist die die beschädigt war nach dem transport die ist auf keinen fall transportfähig.. die versuche ich zur zeit noch zu retten von den 8 keimlingen sind bisher noch 4 da... wobei 1 keine wurzeln mehr hat .. also da sieht es im moment schlecht aus =( ich würde dir vorschlagen da ich ständig hier neue erfahrungsberichte reinsetzen werde einfach noch ein bisschen abzuwarten ich melde mich dann wenns soweit ist =))
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.